Suchen Menü

Kinderwagen-Frage

Wir überlegen, unseren Kiwa von ABC zu verkaufen und uns für unser zweites Kind einen neuen zu kaufen. Wir hatten mal einen Gesslein, der war prima! Aber auch ziemlich teuer ... :o(
Welche Alternativen gibt es? Wie sieht es mit Quinny aus?
Wo liegen die preislich? Wie ist die Handhabung (z.B. die Federung)? Läßt er sich klein zusammenlegen (der ABC braucht so ziemlich den kompl. Kofferraum, ätzend)?
Welches Modell wäre zu empfehlen?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen-Frage

Hallo Anja.Also ABC ist eher nicht zu empfehlen.Bei uns im Forum wurden damit auch schon negative Erfahrungen gemacht genauso wie in unserer Krabbelgruppe.
Der Quinny ist eigentlich ein sehr guter Wagen zumindest soweit ich das als NICHT Besitzer beurteilen kann.Preislich liegt er in der Kategorie Hartan Teutonia.Und genau diese 3 Hersteller kann ich dir auch ans Herz legen.Welches Modell ist eine Sache des Gefallens.Wir haben den Teutonia Y2K und sind sehr zufrieden.
Wenn ihr den Wagen günstig kaufen wollt würde ich mir einen im Geschäft ausgucken und ihn dann NEU über Ebay kaufen da gibt es genug Anbeiter auch babyfachmärkte die dann natürlich auh garantie Gewährleisten.LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003

Hallo Anja,

Hallo Anja, wir haben uns für einen Hartan entschieden. leicht und gures Preis-Leistungs verhältnis. Allerdings für nur 1 kind würde ich mir überlegen einen wirklich guten gebrauchten bei ebay oder Lokalzeitung zu ergattern. Wir haben den racer mit vorne 4 Rädern + kombitasche. Geländegängig und in kleinen Geschäften sehr wendig. Also
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen