Kinderwagen + Auto
Sorry, dass ich nun auch noch einen Beitrag zum Thema Kinderwagen/Karre bringe...
Bei mir ist das wichtigste, dass dieser in meinen kleinen SEAT-AROSA (so wieder der LUPO von Fiat) hinten hineinpasst.
Gibt es zufällig jemanden, der mit dieser Auto-Größe und Kinderwagen/Karre Erfahrungen hat?
Wir wollen einen nehmen, der später auch als Karre dient...und haben keine Ahnung...! Und wo der Korb nicht zuuu klein ist...Hilfe!!!
Danke im voraus und lieben Gruß
Heidi
Re: Kinderwagen + Auto
wir hatten damals einen ibiza... aber mit der zwillingskarre konnten wir das dann vergessen ;o)))
naja, aber was ich ganz nett und prkatisch finde ist sowas wie das maxi cosi taxi... das ist ein buggy gestell auf das man erst eine liegewanne machen kann (oder für kurze strecken eben auch mal den maxi-cosi) und wenn die zwerge sitzen können kann man daraus einen buggy machen, den man auch in liegeposition bringen kann... als "kompakt-wagen" find ich den echt klasse! allerdings hat der dann aber eben auch nur die kleinen buggy räder.... was in der stadt sicher von vorteil ist, aber auf waldwegen und im schnee gar nicht zu gebrauchen ist. aber wenn ihr in der stadt wohnt, dann dürfte das ja kein problem sein!?
liebe grüße!
/inka 22.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
fahr doch einfach auch direkt zu einem händler und probier da rum. wird aber sicher nicht einfach werden. ich habe einen golf III und da ging der kiwa halt eben grad grad rein - ohne daß ich die boxen hinten rausbauen mußte ;)
lg,
sandy
ein Audi A4 Kombi, eine richtig riesige Familienkutsche eben, und
dachten, ein Kiwa wäre null Problem. Wir haben uns den Hartan
TrioX gekauft und siehe da, obwohl er so klein zusammenlegbar
ist, hat er nur quer und auseinander gebaut Platz im Kofferraum.
Da passt nicht mal eine Wickeltasche mehr rein!
Wie man sich doch irren kann... LG Tina
ich habe fast das gleiche Problem (ich fahre einen Corsa) und bin bei meiner Suche auf die holländische Marke Mutsy gestoßen.Läßt sich super klein machen und hat ein tolles Disgn. Liebe Grüße Kirsten
Mein Tip: Panther-Junior...
Das Ding klingt echt gut, nur ist es recht neu und daher nicht bei vielen Händlern zu kriegen...versuch über die Homepage panther-junior.de die Vertragshändler in deiner region zu ermitteln. Wir bekommen demnächst ein ansichtsexemplar zu unserem Händler geschickt...
Viel Erfolg beim Suchen,
Tokay
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen