Kinderwagen + Auto
Sorry, dass ich nun auch noch einen Beitrag zum Thema Kinderwagen/Karre bringe...
Bei mir ist das wichtigste, dass dieser in meinen kleinen SEAT-AROSA (so wieder der LUPO von Fiat) hinten hineinpasst.
Gibt es zufällig jemanden, der mit dieser Auto-Größe und Kinderwagen/Karre Erfahrungen hat?
Wir wollen einen nehmen, der später auch als Karre dient...und haben keine Ahnung...! Und wo der Korb nicht zuuu klein ist...Hilfe!!!
Danke im voraus und lieben Gruß
Heidi
Re: Kinderwagen + Auto
wir hatten damals einen ibiza... aber mit der zwillingskarre konnten wir das dann vergessen ;o)))
naja, aber was ich ganz nett und prkatisch finde ist sowas wie das maxi cosi taxi... das ist ein buggy gestell auf das man erst eine liegewanne machen kann (oder für kurze strecken eben auch mal den maxi-cosi) und wenn die zwerge sitzen können kann man daraus einen buggy machen, den man auch in liegeposition bringen kann... als "kompakt-wagen" find ich den echt klasse! allerdings hat der dann aber eben auch nur die kleinen buggy räder.... was in der stadt sicher von vorteil ist, aber auf waldwegen und im schnee gar nicht zu gebrauchen ist. aber wenn ihr in der stadt wohnt, dann dürfte das ja kein problem sein!?
liebe grüße!
/inka 22.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
fahr doch einfach auch direkt zu einem händler und probier da rum. wird aber sicher nicht einfach werden. ich habe einen golf III und da ging der kiwa halt eben grad grad rein - ohne daß ich die boxen hinten rausbauen mußte ;)
lg,
sandy
ein Audi A4 Kombi, eine richtig riesige Familienkutsche eben, und
dachten, ein Kiwa wäre null Problem. Wir haben uns den Hartan
TrioX gekauft und siehe da, obwohl er so klein zusammenlegbar
ist, hat er nur quer und auseinander gebaut Platz im Kofferraum.
Da passt nicht mal eine Wickeltasche mehr rein!
Wie man sich doch irren kann... LG Tina
ich habe fast das gleiche Problem (ich fahre einen Corsa) und bin bei meiner Suche auf die holländische Marke Mutsy gestoßen.Läßt sich super klein machen und hat ein tolles Disgn. Liebe Grüße Kirsten
Mein Tip: Panther-Junior...
Das Ding klingt echt gut, nur ist es recht neu und daher nicht bei vielen Händlern zu kriegen...versuch über die Homepage panther-junior.de die Vertragshändler in deiner region zu ermitteln. Wir bekommen demnächst ein ansichtsexemplar zu unserem Händler geschickt...
Viel Erfolg beim Suchen,
Tokay
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen