Kinderwagen :-))
am Samstag waren wir auf Kinderwagen-Besichtigungstour. Hach, war das schön ! Wir sind auch supergut beraten worden, der Verkäufer hat sich eine Dreiviertelstunde Zeit für uns genommen. Und......tatatata......wir haben uns für ein Modell entschieden ! Natürlich noch nicht bestellt, wir haben ja noch Zeit. Jetzt werden wir uns in nächster Zeit mal umsehen, wo wir den Wagen am günstigsten kaufen können. Ach, ja, wir haben uns übrigens für den Hartan Trio XL in einem wunderschönen himmelblauen Design entschieden.
Liebe Grüße, Lelaina
Re: Kinderwagen :-))
wir waren auch am samstag nach kiwa's schauen, aber hatten uns eigentlich schon vorher auf ein modell festgelegt - den hartan racer s *freu*. waren ganz begeistert und werden jetzt auch nach schnäpperchen suchen.
liebe grüße
*mia* 14+2
Re: Tip für preiswerte Kinderwagen
wir werden uns für die Kombitasche entscheiden. Das ist so ein Mittelding zwischen einer festen Wanne und einer Softtasche. Ist nicht so "wabbelig" wie eine Softtasche aber viiiiiel leichter als die feste Wanne, da man das Verdeck nicht immer mittragen muss. Finde ich eine ganz gute Lösung. Bei Babywelt kostet der Wagen 359 ? plus 120 ? für die Tasche. Babybellmann werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Liebe Grüße, Lelaina
die Kombitasche kenne ich gar nicht. Legt man diese auch in den Kombiwagen rein? Gibt es denn bei Hartan auch richtig weiche Taschen? Die ich bisher gesehen habe, waren auch ein Zwischending und man konnte sie zum Fußsack umbauen.
Aber der Trio XL ist doch mit fester Wanne oder?
ich finde das mit wanne voll häßlich. bei uns kommt also nur softtasche in frage.
deine mail scheint übrigens gelöscht worden zu sein??!
gruß *mia*
Habe auch schon einen im Visir..
wir waren vor ca. 2 Wochen auch auf Kinderwagenschnupperkurs.
Uns hat der Hoco Austria sehr gut gefallen. Der stand da in einem leuchtenden rot, das war echt geil.
Da denkt man so, hoffentlich wird´s ein Mädchen...
Aber den gibts auch in netten anderen Farben.
Der Preis kann sich auch sehen lassen. 399,- ohne jegliche Extras, aber die kommen ja bei jedem Wagen dazu.
Die Verkäuferin meinte, dass ich bis zu 10 Wochen warten könnte, wenn ich einen bestelle. Allerdings hatten die auch genügend in der Ausstellung, welche man einfach mitnehmen kann.
Da dies erst das erste Geschäft waren, denke ich mal werden wir noch von so einigen Wagen überwältigt sein.
Das macht Spaß :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Auch Hartan Trio XL...
Re: Auch Hartan Trio XL...
die meisten Farben finde ich auch fürchterlich trübe. Aber den hellblauen mit beige find ich richtig süß, sowohl für ein maädchen als auch für einen Jungen. Ich setze das Bild mal ins Profil, ist aber ziemlich klein (hoffentlich kann man was erkennen) und auch der "falsche" Wagen. Aber es geht ja nur ums Design.
Liebe Grüße, Lelaina
Nachtrag
Liebe Grüße, Lel
Re: Nachtrag
Re: Nachtrag vom Nachtrag ;-)
Re: Nachtrag vom Nachtrag ;-)
Liebe Grüße, Lelaina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen