Suchen Menü

Kinderwagen :-))

Hallo,
am Samstag waren wir auf Kinderwagen-Besichtigungstour. Hach, war das schön ! Wir sind auch supergut beraten worden, der Verkäufer hat sich eine Dreiviertelstunde Zeit für uns genommen. Und......tatatata......wir haben uns für ein Modell entschieden ! Natürlich noch nicht bestellt, wir haben ja noch Zeit. Jetzt werden wir uns in nächster Zeit mal umsehen, wo wir den Wagen am günstigsten kaufen können. Ach, ja, wir haben uns übrigens für den Hartan Trio XL in einem wunderschönen himmelblauen Design entschieden.
Liebe Grüße, Lelaina
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen :-))

huhuhhu,
wir waren auch am samstag nach kiwa's schauen, aber hatten uns eigentlich schon vorher auf ein modell festgelegt - den hartan racer s *freu*. waren ganz begeistert und werden jetzt auch nach schnäpperchen suchen.
liebe grüße
*mia* 14+2

Re: Tip für preiswerte Kinderwagen

Hallo Belgin,
wir werden uns für die Kombitasche entscheiden. Das ist so ein Mittelding zwischen einer festen Wanne und einer Softtasche. Ist nicht so "wabbelig" wie eine Softtasche aber viiiiiel leichter als die feste Wanne, da man das Verdeck nicht immer mittragen muss. Finde ich eine ganz gute Lösung. Bei Babywelt kostet der Wagen 359 ? plus 120 ? für die Tasche. Babybellmann werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Liebe Grüße, Lelaina

Hallo Lelaina,
die Kombitasche kenne ich gar nicht. Legt man diese auch in den Kombiwagen rein? Gibt es denn bei Hartan auch richtig weiche Taschen? Die ich bisher gesehen habe, waren auch ein Zwischending und man konnte sie zum Fußsack umbauen.
Aber der Trio XL ist doch mit fester Wanne oder?

also bei hartan gibt es einmal die feste wanne (xl) und einmal mit softtasche (s).
ich finde das mit wanne voll häßlich. bei uns kommt also nur softtasche in frage.
deine mail scheint übrigens gelöscht worden zu sein??!
gruß *mia*

Habe auch schon einen im Visir..

Hallo Lelaina,
wir waren vor ca. 2 Wochen auch auf Kinderwagenschnupperkurs.
Uns hat der Hoco Austria sehr gut gefallen. Der stand da in einem leuchtenden rot, das war echt geil.
Da denkt man so, hoffentlich wird´s ein Mädchen...
Aber den gibts auch in netten anderen Farben.
Der Preis kann sich auch sehen lassen. 399,- ohne jegliche Extras, aber die kommen ja bei jedem Wagen dazu.
Die Verkäuferin meinte, dass ich bis zu 10 Wochen warten könnte, wenn ich einen bestelle. Allerdings hatten die auch genügend in der Ausstellung, welche man einfach mitnehmen kann.
Da dies erst das erste Geschäft waren, denke ich mal werden wir noch von so einigen Wagen überwältigt sein.
Das macht Spaß :-)
Liebe Grüße
Kathrin

Auch Hartan Trio XL...

Hallo Lelaina, wir haben uns auch am Samstag Kinderwagen angesehen und uns für das selbe Modell entschieden. Nur die Farben finde ich momentan alle ganz schrecklich. So unfreundlich grau und blau. Wir bekommen doch ein Mädchen! Mir gefällt der in dunkelblau/orangen aus der letzten Kollektion. Aber wo genau den noch finden... LG Tina

Re: Auch Hartan Trio XL...

Hallo Tina,
die meisten Farben finde ich auch fürchterlich trübe. Aber den hellblauen mit beige find ich richtig süß, sowohl für ein maädchen als auch für einen Jungen. Ich setze das Bild mal ins Profil, ist aber ziemlich klein (hoffentlich kann man was erkennen) und auch der "falsche" Wagen. Aber es geht ja nur ums Design.
Liebe Grüße, Lelaina

Nachtrag

ich hab nochmal nachgeschaut, es ist wirklich fast alles blau und grau. Es gibt aber auch ein Modell in beige/gelb, vielleicht gefällt euch das ja!
Liebe Grüße, Lel

Re: Nachtrag

Das helle Design in deinem Profil ist echt schön, aber du mußt eines beachten: der Kinderwagen wird ja öft zusammengeklappt und in den Kofferraum des Autos gelegt. Der helle Stoff am Kopfteil wird dadurch echt mitgenommen (sehe es bei meiner Freundin, dreckig und verkratzt). Deswegen wollte ich ein Modell, daß "unten" dunkel ist. Aber vielen Dank für deinen Tip. Der sieht echt freundlich aus! LG Tina

Re: Nachtrag vom Nachtrag ;-)

Kann man alle Stoffdesign der verschidenen Modelle miteinander kombinieren? Also von einem Skater die Farbe mit dem Modell Trio?

Re: Nachtrag vom Nachtrag ;-)

Das hat uns der Verkäufer zumindest gesagt. Er meinte, wir können uns jedes Design aussuchen. Aber Danke für den Tipp mit dem Verschmutzen. Daran hab ich noch nicht gedacht, bin halt nicht do babyerfahren :-)))! Aber die anderen Designs sehen alle so langweilig aus. Na, ja, müssen wir uns noch mal anschauen im Laden.
Liebe Grüße, Lelaina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen