Suchen Menü

Kinderschlafsack

Hi
für welchen Schlafsack habe Ihr Euch entschieden oder nehmt Ihr eine Bettdecke um Eurer Baby zuzudecken? Welche Größe brauche ich bei einem Erstlingsschlafsack - reichen dann 70 cm ? Ich bin mit noch total im unklaren - muß mir aber jetzt auch langsam gedanken machen da der geburtsterin langsam näher rückt. Vielen dank für Eure Tipps.
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Kinderschlafsack

Hallo Christiane,
ich nehme erstmal einen Pucksack, dann gucke ich, wie die Kleine sich im Schlafsack wohl oder unwohl fühlt (mein Sohn mochte lieber eine Decke haben). Unser erster Schlafsack nach dem Pucksack hatte die Gr. 62/68. 70cm könnte für den Anfang etwas groß sein.
LG, Silvia

Wir haben den Pucksack von Tschibo, und einen Schlafsack in Größe 62/68.

Wir nehmen einen Pucksack und eine leichte Decke und später einen dünnen Schlafsack und eine leichte Decke. Meinen Kindern war es immer zu ungemütlich nur mit einem Schlafsack. Ich würde auf meine Bettdecke auch nicht verzichten wollen...
LG, Trilou, 31.SSW

ich werde auch erst mit dem Pucksack und einer dünnen Decke starten und hab mir dann das Alvi Mäxchen in 62/68 gekauft. Kennst du das? Ich denke damit ist man am flexibelsten auch wenn es dann im Winter erst kalt und zum Frühjahr dann warm wird. LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen