Kinderpunsch für alle ;o)
ich dachte, ich geb mal ne Runde aus, denn ich habe heute BERGFEST!!! :o))))
Morgen haben wir unseren großen UltraschallTermin und ich freue mich schon TIERISCH drauf. Zwar müssen wir Laura mangels Babysitter mitnehmen und Patrik wird sich mehr um die Maus kümmern müssen, als zukucken, aber was solls. es wird sicher trotzdem ganz arg toll :o))))
Alles Liebe,
Julia
SChlüüüüüürffff!!!! *lecker*
mensch, wahnsinn schon bergfest! wo bleibt nur die zeit!
ich wünsch euch ganz viel spaß morgen beim baby-tv. wollt ihr wissen, was es wird?
lg *mia*
Re: SChlüüüüüürffff!!!! *lecker*
Danke, ...wird sicher schön :o)
Ja, wir würden gerne wissen, was "es" ist, aber ich muss zugeben, dass wir beide so ein "Gefühl" haben es schon zu wissen ;o)
leider habe ich aber ein verbot bekommen ein Outing hier zu posten, ... PAtrik will nicht, dass es IRGENDJEMAND weiss ... MÄNNER ;o)
Alles Liebe,
Julia
glg *mia*
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!! Lg,Simone
Daaanke :o)
bei euch auch alles klar??
Ich muss diese Woche meinem Chef beichen, dass ich diesen Okober nicht zurück komme .... am Freitag ist ja Abteilungsmeeting wo ich hingehe und da sollte er vorgewarn sein, nicht dass er in Ohnmach fäll, wenn ich mit dicken Bauch reinmarschiere *lach*
Alles Liebe,
julia
Re: Daaanke :o)
hehe viel Spass beim Beichten... Es gibt weißgott angenehmere Dinge. Oh je wir lagen alle beide (Carlo und ich) danieder mit Darmgrippe. Lea blieb verschont. Heute ist der erste Tag ohne Durchfall, aber immer noch
Darmrumpeln ohne Ende. Wir waren heute in Freiburg und haben das IKEA unsicher gemacht (hatte Urlaub). Und ich muss sagen, dass es mich solangsam immer mehr in den Fingern kribbelt, die Kiwupraxis wieder aufzusuchen. Ich habe letzte Nacht sogar geträumt 10 Eizellen punktiert bekommen zu haben, aber keine ließ sich befruchten!
Lg, Simone
Naja, nun muss es halt am Telefon sein, was mir gaaaar nicht gefällt, aber ich denke er sollte doch vorgewarnt sein ;o)
KiWu-Praxis ... naja, ihr habt ja auch noch Eisbärchen ... dneen wollte ihr ja eh auch noch ne Chance geben, oder??
Wie steht denn Carlo im Moment dazu??
Carlo macht mit, Bedingung ist aber, dass ich zumindest erst annähernd mein Vor-SS-Gewicht wieder erreiche. Mal sehen...
Lg,Simone
*gröhl* na wenn das kein Anreiz ist
Wann fängst Du den nächsten WW Anlauf an?? Du hast ja nicht sooo super viel über bis dahin, aber das braucht meist noch mehr Ausdauer .... wenn DU bist September wartest, können wir uns gegenseitig anfeuern. Ich fange direkt nach meinem Geburtstag mit WW an ... Weihnachten will ich alles von DIESER SS unten haben und in etwa einem Jahr auch den Rest von Lauras SS ;o)
Ehrgeiziges Ziel, aber ich nehme es mir halt mal vor :o)))
Negative Kryotransfere .... naja, aber mmerhin ist ja Lea auch bei euch ... einal hat es also schon geklappt, warum nicht nochmal :o) Denk positiv ;O)
Re: Kinderpunsch für alle ;o)
Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir wars letzten Donnerstag soweit! Auf die 2te Halbzeit also! (Is ja fast wie beim Fußball!)
Lg, Michaela
glg + viel spaß heute
silja 6+4
boooohhh wie die zeit vergeht! hast du nicht erst vor ein paar tagen geschrieben, dass du schwanger bist!
wünsch dir weiterhin eine schöne ss und
lg katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen