Suchen Menü

Kinderpunsch für alle ;o)

Hallo zusammen,
ich dachte, ich geb mal ne Runde aus, denn ich habe heute BERGFEST!!! :o))))
Morgen haben wir unseren großen UltraschallTermin und ich freue mich schon TIERISCH drauf. Zwar müssen wir Laura mangels Babysitter mitnehmen und Patrik wird sich mehr um die Maus kümmern müssen, als zukucken, aber was solls. es wird sicher trotzdem ganz arg toll :o))))
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

SChlüüüüüürffff!!!! *lecker*

liebe julia,
mensch, wahnsinn schon bergfest! wo bleibt nur die zeit!
ich wünsch euch ganz viel spaß morgen beim baby-tv. wollt ihr wissen, was es wird?
lg *mia*

Re: SChlüüüüüürffff!!!! *lecker*

Hallo *mia*
Danke, ...wird sicher schön :o)
Ja, wir würden gerne wissen, was "es" ist, aber ich muss zugeben, dass wir beide so ein "Gefühl" haben es schon zu wissen ;o)
leider habe ich aber ein verbot bekommen ein Outing hier zu posten, ... PAtrik will nicht, dass es IRGENDJEMAND weiss ... MÄNNER ;o)
Alles Liebe,
Julia

...ja ja, männer, aber man muß sowas akzeptieren ;-) ich glaub, ich will mich beim nächsten kind überraschen lassen - wenn ich es aushalte *lol* mal sehen, erst muß es ja soweit sein...
glg *mia*

Naja, mal sehen ob wir es überhaupt erfahren .... die letzten Male war das kleine Scheisserchen nämlich zu genan und hat mit den Füßchen die enscheidenden Stellen verdeckt ;O) ... mal schauen.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!! Lg,Simone

Daaanke :o)

Hallo Simone,
bei euch auch alles klar??
Ich muss diese Woche meinem Chef beichen, dass ich diesen Okober nicht zurück komme .... am Freitag ist ja Abteilungsmeeting wo ich hingehe und da sollte er vorgewarn sein, nicht dass er in Ohnmach fäll, wenn ich mit dicken Bauch reinmarschiere *lach*
Alles Liebe,
julia

Re: Daaanke :o)

Hallo,
hehe viel Spass beim Beichten... Es gibt weißgott angenehmere Dinge. Oh je wir lagen alle beide (Carlo und ich) danieder mit Darmgrippe. Lea blieb verschont. Heute ist der erste Tag ohne Durchfall, aber immer noch
Darmrumpeln ohne Ende. Wir waren heute in Freiburg und haben das IKEA unsicher gemacht (hatte Urlaub). Und ich muss sagen, dass es mich solangsam immer mehr in den Fingern kribbelt, die Kiwupraxis wieder aufzusuchen. Ich habe letzte Nacht sogar geträumt 10 Eizellen punktiert bekommen zu haben, aber keine ließ sich befruchten!
Lg, Simone

Ja, ich hatte gehofft, kurz vor dem Meeting mit ihm sprechen zu können, aber er mag nicht früher kommen *grrr*
Naja, nun muss es halt am Telefon sein, was mir gaaaar nicht gefällt, aber ich denke er sollte doch vorgewarnt sein ;o)
KiWu-Praxis ... naja, ihr habt ja auch noch Eisbärchen ... dneen wollte ihr ja eh auch noch ne Chance geben, oder??
Wie steht denn Carlo im Moment dazu??

Ja, wir haben noch Eisbärchen, die werden natürlich zuerst geholt, aber da mache ich mir keine grosse Hoffnungen, ich hatte viele negative Kryotransfere.
Carlo macht mit, Bedingung ist aber, dass ich zumindest erst annähernd mein Vor-SS-Gewicht wieder erreiche. Mal sehen...
Lg,Simone

*gröhl* na wenn das kein Anreiz ist

Na das ist ja ne geile Bedingung ;o)
Wann fängst Du den nächsten WW Anlauf an?? Du hast ja nicht sooo super viel über bis dahin, aber das braucht meist noch mehr Ausdauer .... wenn DU bist September wartest, können wir uns gegenseitig anfeuern. Ich fange direkt nach meinem Geburtstag mit WW an ... Weihnachten will ich alles von DIESER SS unten haben und in etwa einem Jahr auch den Rest von Lauras SS ;o)
Ehrgeiziges Ziel, aber ich nehme es mir halt mal vor :o)))
Negative Kryotransfere .... naja, aber mmerhin ist ja Lea auch bei euch ... einal hat es also schon geklappt, warum nicht nochmal :o) Denk positiv ;O)

Re: Kinderpunsch für alle ;o)

Hallo Julia!
Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir wars letzten Donnerstag soweit! Auf die 2te Halbzeit also! (Is ja fast wie beim Fußball!)
Lg, Michaela

ach ist das schöööööööön ;o) man, und wie schnell die zeit vergeht... ich dafür sitze hier und mir ist soooooooooooooooooooooooooooooo schlecht *würg* und ich komme mir vor, als wären die ersten 3 monate so lang wie 100 jahre :o(
glg + viel spaß heute
silja 6+4

hallo julia,
boooohhh wie die zeit vergeht! hast du nicht erst vor ein paar tagen geschrieben, dass du schwanger bist!
wünsch dir weiterhin eine schöne ss und
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen