Suchen Menü

Kinderbetreuung - ich habs getan

Guten Morgen!
Hier ist ja noch garnichts los, sind alle im Freibad?!
Ich hatte Euch letzte Woche um Rat gebeten, ob ich mich im Fitneßcenter anmelden soll und Max da in die Kinderbetreuung gebe obwohl er ja so eine Mamaklette ist. Nachdem mich viele aufgemuntert haben es einfach zu versuchen hab ich mich gestern dort angemeldet. Prompt klingelte bereits während des Vertragsgespräches mein Handy, ich solle Lucy aus dem Kindergarten abholen weil sie Fieber hat. Prima, Max hat in der Kinderbetreuung gestern auch nur geweint aber ich bin heute trotzdem wieder hin weil ich den Cyclingkurs mitmachen wollte. Leider wurde ich bereits nach einer Viertelstunde da rausgerufen, Max beruhigte sich überhaupt nicht mehr und hat nur geweint. DIe haben mich allerdings nur gerufen weil ich darauf bestand, die Betreuerin meinte eigentlich, daß sie ihn weinen lassen würde, er würde sich ja sonst nicht eingewöhnen :-( Jetzt haben wir uns darauf geeinigt daß ich beim nächsten Mal erstmal länger mit ihm dableibe, ochmensch ist das alles ätzend :-/ Ich wollte doch einfach nur mal ein Stündchen vormittags was für mich tun und jetzt artet das in so nen Krampf aus *jammer*
Bin gespannt wie es weitergeht und ob ich aus dem Vertrag wieder zurücktreten muß (immerhin kann man das jederzeit).
Frustige Grüße, Inez
Bisherige Antworten

Re: Kinderbetreuung - ich habs getan

mist, sowas ist natürlich blöd :( mit malaika würd das wahrscheinlich auch nicht klappen. hatten ja grad unsere erfahrung mit der tamu.
find ich aber gut daß du es immer wieder versuchst! hoffentlich gewöhnt er sich bald dran, und du kannst was schönes für dich tun :) ich glaub ich sollte auch was in der art machen...
lg,
sandy

Re: Kinderbetreuung - ich habs getan

hallo inez,
ich gehe ja schon seit märz wieder und kann dir aus eigener erfahrung sagen, daß es sich nach ein paar mal sicher bessern wird. mia hat die ersten male auch geschrien, so wie ich sie noch nie hatte schreien gehört. mittlerweile gefällt es ihr da supergut!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen