Kinderbetreuung - ich habs getan
Hier ist ja noch garnichts los, sind alle im Freibad?!
Ich hatte Euch letzte Woche um Rat gebeten, ob ich mich im Fitneßcenter anmelden soll und Max da in die Kinderbetreuung gebe obwohl er ja so eine Mamaklette ist. Nachdem mich viele aufgemuntert haben es einfach zu versuchen hab ich mich gestern dort angemeldet. Prompt klingelte bereits während des Vertragsgespräches mein Handy, ich solle Lucy aus dem Kindergarten abholen weil sie Fieber hat. Prima, Max hat in der Kinderbetreuung gestern auch nur geweint aber ich bin heute trotzdem wieder hin weil ich den Cyclingkurs mitmachen wollte. Leider wurde ich bereits nach einer Viertelstunde da rausgerufen, Max beruhigte sich überhaupt nicht mehr und hat nur geweint. DIe haben mich allerdings nur gerufen weil ich darauf bestand, die Betreuerin meinte eigentlich, daß sie ihn weinen lassen würde, er würde sich ja sonst nicht eingewöhnen :-( Jetzt haben wir uns darauf geeinigt daß ich beim nächsten Mal erstmal länger mit ihm dableibe, ochmensch ist das alles ätzend :-/ Ich wollte doch einfach nur mal ein Stündchen vormittags was für mich tun und jetzt artet das in so nen Krampf aus *jammer*
Bin gespannt wie es weitergeht und ob ich aus dem Vertrag wieder zurücktreten muß (immerhin kann man das jederzeit).
Frustige Grüße, Inez
Re: Kinderbetreuung - ich habs getan
find ich aber gut daß du es immer wieder versuchst! hoffentlich gewöhnt er sich bald dran, und du kannst was schönes für dich tun :) ich glaub ich sollte auch was in der art machen...
lg,
sandy
Re: Kinderbetreuung - ich habs getan
ich gehe ja schon seit märz wieder und kann dir aus eigener erfahrung sagen, daß es sich nach ein paar mal sicher bessern wird. mia hat die ersten male auch geschrien, so wie ich sie noch nie hatte schreien gehört. mittlerweile gefällt es ihr da supergut!
lg *mia*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen