Kinderarzt in Herne???
LG Melli
Re: Kinderarzt in Herne???
ich kann mal ne freundin fragen die wohnt dort! ich weiß allerdings auch daß sie den kia aus herne gewechselt hat, weil er zu komische ansichten war und das kiss-syndrom nicht erkannt hat...
lg,bianca
Wär lieb, wenn du deine Freundin fragst! :o)
Nicht, dass ich genau an diesen Arzt gerate!
Wie geht´s denn deiner Maus?
LG Melli
bist du mobil? kannst du mit dem auto zum kia fahren? möchtest du nen kia der sich mit frühchen etwas besser auskennt? oder ist das nicth mehr so wichtig?
brauchst du ne gute kg dort? ich kann dir auch da eine nennen :-) die kg die catharina behandelt, macht immer so lernkreise und kennt somit auch andere kgs und weiß, wer in vojta gut oder eher weniger gut ist, ich kann auch da für dich fragen!
catharina geht es gut soweit, sie ist nur generell sehr willensstark und wenn sie ihren willen nicht bekommen, ist sie sehr, sehr wütend :-( wir arbeiten daran, daß in den griff zu bekommen!
wie sieht es bei euch aus, wie geht es janelle?
lg,bianca, die ihrer freundin eine mail schicken wird, wg kia
Du bist ja lieb!
Dann alles genauer ;o)!
LG Melli
bin ungeduldig :-) noch keine PN bekommen...
Nichts angekommen???LG Melli
Re: Nichts angekommen???LG Melli
lg,bianca
Hhhmm komisch! Dann schick ich nochmal!LG
wenn Dir Bochum Wattenscheid nicht zu weit weg ist, kann ich dir Dr. Beck ( gemeinschafstpraxis Dr. Beck/Becker) empfehlen. Ansonsten gibts noch einen in Bochum, der heisst Dr. Englert, ist bei vielen auch sehr beliebt. herne und Bochum- das ist ja n Katzensprung!
Viel Erfolg, Danni
hier ist Bianca's Freundin aus Herne...:-)
Habe Bianca gerade schon die Mail geschickt...:-), aber nun kann ich Dir auch direkt antworten...
Wo zieht Ihr denn hin, Herne 1 oder Wanne-Eickel? Also wir wohnen in Wanne-Eickel Röhlinghausen. Dort gibt es den Dr. Najar, das ist der, der bei unserer Maus das Kiss-Syndrom nicht erkannt hat, daher kann ich den persönlich nicht empfehlen... Habe gutes von Herrn Heemann und Frau Valdick (?) gehört, wir sind selber jetzt in Bochum bei Frau Symschack-Bajer (?), die ist direkt an der Straße wenn man von Herne nach Bochum fährt, kurz vor der Innenstadt (Brückstr.). Die kann ich eigentlich bestens weiter empfehlen, ne Freundin ist auch schon jahrelang mit ihr sehr zufrieden... und KG verschreibt die auch, Mandy bekommt es mindestens bis sie krabbeln kann... in Herne habe ich übrigens auch eine gute KG Frau Balks in der Praxis Jutta Korte, wenn Du nach Vojta turnst....
Bin ja irgendwie nicht so oft im Forum, daher kenne ich hier alle ja nicht so gut... daher frage ich jetzt mal ganz neugierig, wo wohnt Ihr jetzt, wie alt ist Dein "Zwerg", warum bekommst Du KG (wenn ich das gerade aus den Beiträgen richtig entnommen habe).
Meine Antworten, falls es Dich interessiert, wir wohnen seit 1999 in Wanne-Eickel (vorher in Kamen/Bergkamen), Mandy unser erstes Kind ist nun 9 Monate und bekommt KG, weil KISS hat...
Ciao Chris mit Mandy
Ich melde mich heute Abend per PN bei dir!LGMelli
bin auch ganz ungeduldig...:-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen