Kinder-Sachen bei Norma!
für alle die es interessiert:
Heute gibts ein paar Kinder-Sachen bei Norma, also genauer gesagt ein Kinder-Komplett-Bett (mit Gratis Schlafsack), Kombi-Hochstuhl, Wickelkommode, Wickelauflagen usw., recht günstig!
Ob die Sachen allerdings qualitativ gut sind, weiß ich nicht, hat vielleicht schon jemand was davon eingekauft?
LG
Lina 29+5
Re: Kinder-Sachen bei Norma!
das ist sehr interessant. Ich habe auch den Link gefunden: Übliches davor und norma-discount.com/index_norma24.php
Was mich etwas irritiert ist, dass die Sachen kein so TÜV oder GS-Zeichen haben, weshalb ich auch gerne Erfahrungen von anderen entgegennehme :O)
Lieben Gruß, Flip 31. SSW
ca. gleiche sachen auch bei PLUSonline
ungefähr die gleichen Sachen gibt es auch bei Plus....aber nur Onlinebestellung möglich........ich hab uns das Bett bestellt........bin gespannt, ob es da Schwierigkeiten gibt oder nicht!!!
lg sonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen