Suchen Menü

Kind das erste Mal krank-> Mann dreht fast durch..

Hallo,
so nun hat es Hannah auch mal erwischt. Das erste mal Fieber und dann gleich ziemlich hoch.
Als mein Mann gestern Abend heim kam ist er fast durchgedreht. "Was 39 Fieber- sonst rennst du wegen jedem sch...zum Arzt und jetzt...".
Ich habe hundertmal versucht zu erklären, dass das für ein Kind normal ist, aber er glaubt mir nicht.
Dann habe ich Bücher angeschleppt, in denen das BEschrieben ist- die wollte er nicht lesen.
Statt dessen telefoniert er mit ganz Europa, um sich zu vergewissern, dass das normal ist.
Ab liebsten hätte er den Notarzt angerufen.
MEnsch, war das nervig. Besonders sein bissiger Ton mit dem er alles was ist sagte kommentiert hat.
"was jetzt doch nen Zäpfchen- Warum nochmal Fieber messen, du hat doch voher gesagt, es steigt nicht mehr..." *ich hätte ihn an die Wand klatschen können.
Das Beste: Als Hannah endlich eingeschlafen war, meinte er er müsste sich zu ihr auf die Matratze legen, um ihr was Gutes zu tun. Was war? Hannah wachte natürlich postwendend auf und schrie wie am Spieß. Und ich durfte mich wieder darum kümmern, dass sie wieder schläft. Immerhin hat er im Nachhinein ganz leise zugegeben, dass es ein Fehler war.
Ach ja, und über NAcht ist er dann von Beginn an ausgewandert, damit ER nicht gestört wird. OK. das war mir recht, damit er nicht noch mehr rumpfuscht.
So, das wars.
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Schreib ne elend lange Einkaufsliste

so das er in mindestens zwölf Geschäfte muß, denn Du kannst ja nicht mit krankem Kind!!!! Dann habt ihr ein bißchen Ruhe! Gute Besserung. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen