Kind aufwecken?
meine Tochter schläft nun schon seit 3 Stunden.
Das wäre ja kein Problem, aber es ist nun schon 19 uhr und ich weiß nicht, ob ich síe aufwecken soll. - Schließlich soll sie ja um ca. 22 uhr wieder schlafen gehen.
Was würdet ihr tun? *ratlosbin*
LG, Karin
Re: Kind aufwecken?
also, ich lass unseren kleinen immer schlafen, bis er von alleine wach wird. allerdings haben wir auch keine festen schlafenszeiten, da joshi ja nicht alleine einschläft und meistens nicht mal in seinem bettchen sondern bei mir schläft!
lg, silja
warum soll sie um 22 Uhr schlafen gehen?
Weil Du dann ins Bett gehst?
Hat das denn in den letzten Tagen immer geklappt, dass sie um 22 Uhr geschlafen hat?
Ich hab mir auch manchmal Gedanken gemacht, ob Erik denn nachts auch noch schläft, wenn er tagsüber viel schläft.
Aber da es bei uns eh keinen festen Rhythmus gibt, und man da eh nicht viel machen kann, ist das egal. Manchmal ist er nachts nach dem Stillen noch ne halbe Stunde wach, aber ich finde das nicht schlimm.
Also ich würd ihn nicht wecken.
LG Sabine mit Anna 2j und Erik 9w
wir haben keins unserer kinder geweckt... anfangs ist finn noch wach geworden, wenn wir gegen 23/0 uhr ins bett gegangen sind, aber inzwischen verpennt er das auch noch. ich würde sie schlafen lassen... allerdings schläft finn dann auch bis 7 uhr durch... würde er dann gegen 2 uhr wieder kommen, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt ;o)
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen