Suchen Menü

Kimberly Vanessa ist zuhause

Kimberly Vanessa wurde gestern nach 15 Tagen auf der Frühchenstation nach Hause entlassen
es geht ihr gut, auch der Appetit ist jetzt größer geworden --> gestern 2950g und 50cm, morgen hat steht dann der erste Besuch beim Kinderarzt an
Bisherige Antworten

Re: Kimberly Vanessa ist zuhause

Das hört sich ja prima an. Dann lebt euch gut zuhause ein ich wünsche euch viel Spaß :-)
lg Anja ET-11

Hey toll :o) Mein Sohn Julian ist auch ein Frühchen. Er kam mit 2280g. zur Welt und wurde nach 5 Tagen Frühchenintensiv mit 2080g. entlassen. Morgen wird er vier Wochen alt und wiegt sicher auch schon so 2800g. Warum mußte denn Deine Maus so lange bleiben, und in welcher SSW kam sie ? LG und viel Spaß zuhause :o) Sandra

unsere kleine kam Ende der 34. SSW
sie hatte am Anfang noch Probleme mit dem Wärmehalten --> war also erst 2 Tage im Inkubator und danach im Wärmebettchen, naja und dann hatte sie noch eine Trinkschwäche, die sie aber überwunden zu haben scheint

Freut mich, daß es Ihr besser geht :o) Mein Kleiner war auch zwei Tage im Inkubator. Ist schon erschreckend, wenn man die Zwerge mit all den Kabeln sieht, oder ? Aber wir haben da ja noch Glück gehabt, im Gegensatz zu vielen anderen auf der Frühchenstation.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen