Suchen Menü

Kim will Vokabel lernen

Hallo, Kim hat die Englischarbeit von ihrer Schwester erwischt( ist vom Heft auf die Krabbeldecke gefallen). Judith hat es nicht gemerkt, und Kim hat sich das Blatt geschnappt, und ordentlich angesabbert. War dann ja irre lustig in der Schule, aber die Lehrerin fand das gar nicht komisch(die hat keine Kinder). Die Kids haben natürlich darüber gefeixt, und für Judith gab es dafür einen Eintrag(kopfschütteln).Manche Lehrer sind da doch etwas komisch, zumal Judith wirklich nicht gesehen hat, daß das Blatt runtergefallen ist.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Kim will Vokabel lernen

Och, das find ich aber unfair:-(
Sowas kann mal passieren!
Leider merkt man oft schon Unterschiede zwischen Pädagogen mit und ohne kids.
Na, dafür kam Kim bereits in den Genuss einer Fremdsprache;o))
LG uli

Re: Kim will Vokabel lernen

Hallo Marion!
Wie unfair dafür einen Eintrag zu bekommen! :-/
Deine Große soll sich nicht ärgern lassen und falls Kim später mal gut in Englisch wird, weißt Du warum :-)
LG, Daniela

Vom Hund zernagt...

Was ist denn das für eine Lehrerin??? Ich bin ja selbst auch eine und habe schon ganz andere "angesabberte" Arbeiten bekommen. Z.B. von einem Schüler der 7. Klasse, dessen Hund die daheim fertigzustellende Zeichnung in die Fänge bekam. Da war nicht mehr viel von übrig. Mag in manchen Fällen vielleicht als Ausrede benutzt werden, aber wer kann´s schon prüfen. Mein Wauz hat auch schon viel angestellt und Frederick wird ihm in nicht nachstehen...
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen