Kidsworld bei Tchibo ab 15.02!!
Hat den zufällig jemand von euch (vom Vorjahr oder so)? Wenn ja ist der von der Qualität ok und von der Größe?
LG
Verena
Re: Kidsworld bei Tchibo ab 15.02!!
Ja tchibo hat wirklich tolle Sachen ab nächste Woche, ich finde für meine Mädchen besonders die Kombi mit der Strickjacke und der hellen Hose total schön.
Nur leider wird die wohl fast jedes Kind haben ;0(
Das stört mich doch deshalb kaufe ich ungern bei Tchibo.
Letztes Jahr hatten auf einmal 10 Kinder (ungelogen) den Rucksack für den Kiga,und der wurde andauernd vertauscht.
Zu dem Bollerwagen kann ich Dir sagen das er toll ist, den haben wir nämlich auch ;0)
LG Steffifo
Das mit den Klamotten stört mich nicht, wenn ich bei H&M kaufe hat das auch fast jeder...soviel Auswahl haben die ja auch net ;-) Und wenn Jan Niclas mal in den Kiga kommt wird alles schön beschriftet *g*
LG
Verena
LG Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen