Kennt von Euch jemand diesen Naman?
auf der Suche nach unserem Jungennamen habe wir da einen interessanten Namen gehört "Nadio". Wir finden darüber aber absolut nichts, weder in Büchern noch im Internet. Das liegt aber vielleicht auch daran, daß wir nicht wissen wie man ihn schreibt. Kennt von Euch jemand diesen Namen?
LG Sandra 18SSW
hm.....
...könnte ja sein...
viel glück bei der suche
baba
doris (20+3)
Ich kenne...
LG
Conni
Re: Kennt von Euch jemand diesen Naman?
Ich hab mal ein wenig "gegoogelt" und es ist gibt den Namen "Nadio" definitiv. Habe u.a. einen italienischen Schauspieler gefunden, der so mit Vornamen heisst. Für mich klingt der Name auch italienisch. Über die Herkunft habe ich allerdings auch nichts rausbekommen können.
Aber das ist wirklich ein schöner ausgefallener Name - ist nur die Frage, ob deutsche Standesämter den so ohne eindeutigen Zweitnamen akzeptieren!?
LG Katrin (SSW 17+6)
Re: Kennt von Euch jemand diesen Naman?
gerade im Moment haben wir auch etwas gefunden. Aber auch nichts über die Herkunft. Wir werden aber weiter suchen.
Vielen Dank Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen