Suchen Menü

Kennt von Euch jemand diesen Naman?

Hallo,
auf der Suche nach unserem Jungennamen habe wir da einen interessanten Namen gehört "Nadio". Wir finden darüber aber absolut nichts, weder in Büchern noch im Internet. Das liegt aber vielleicht auch daran, daß wir nicht wissen wie man ihn schreibt. Kennt von Euch jemand diesen Namen?
LG Sandra 18SSW
Bisherige Antworten

hm.....

ist das nicht ne männliche abwandlung von nadia
...könnte ja sein...
viel glück bei der suche
baba
doris (20+3)

Ich kenne...

...jemanden der heißt Nadir. Also mir R am Schluss. Ist glaub ich, türkisch, bin mir nicht ganz sicher.
LG
Conni

Re: Kennt von Euch jemand diesen Naman?

Hallo!
Ich hab mal ein wenig "gegoogelt" und es ist gibt den Namen "Nadio" definitiv. Habe u.a. einen italienischen Schauspieler gefunden, der so mit Vornamen heisst. Für mich klingt der Name auch italienisch. Über die Herkunft habe ich allerdings auch nichts rausbekommen können.
Aber das ist wirklich ein schöner ausgefallener Name - ist nur die Frage, ob deutsche Standesämter den so ohne eindeutigen Zweitnamen akzeptieren!?
LG Katrin (SSW 17+6)

Re: Kennt von Euch jemand diesen Naman?

Vielen Dank,
gerade im Moment haben wir auch etwas gefunden. Aber auch nichts über die Herkunft. Wir werden aber weiter suchen.
Vielen Dank Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen