Kennt sich jdm.aus mit U8 bei fast 4jährigem Kind?
Re: Kennt sich jdm.aus mit U8 bei fast 4jährigem Kind?
hm könnte mir vorstellen, dass sie Einlagen bekommt (falls sie noch keine hat) aber Krankengymnastik kann ja am Grössenunterschied auch nix ändern...
Das passt sicher alles ;o)
LG Claudia
die "kleine", 5 Jahre, meiner Freundin hatte auch einen Sichelfuß, der Doc meinte um den Fuß zu trainieren, viel Barfuß laufen, auf Zehenspitzen und üben, etwas mit den Zehen aufzuheben. Die machen das täglich und es wird besser. Lea hat sogar tierischen Spaß dran, etwas was runtergefallen ist mit den Zehen aufzuheben, dauerte, aber nun hat sie den dreh raus.
Der Größenunterschied der Füße ist im Rahmen, bei mir ist es sogar eine gute Nummer. Bei Elias auch ne halbe Nummer, muss man halt immer den größeren Fuß als Mas nehmen.
LG Cindy, die hofft, dir etwas Sorgen genommen zu haben, bei Fragen nur zu
das mit den Nerven ist schon komisch, aber ich denk wenn sonst nichts ist, ist das nicht schlimm. Überprüfen lassen würd ich es auf jeden Fall.
Ja, bei Balett übt sie ja ihre Fußstellung, das hilft sicherlich, viel Spaß dabei kleine Maus ;O)
LG Cindy, die auch mal Balett machte
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen