Suchen Menü

Kennt sich hier jdm mit joggen/laufen aus??????

Ich hätte da nämlich mal ne Frage....Danke Lg Zouti
Bisherige Antworten

`n büschen. Frag mal. Lg, Simone

Kommt übers Profil...

Re: Kennt sich hier jdm mit joggen/laufen aus?????

ich hab ein buch 'laufen zum abnehmen'. vielleicht find ich da drin ja was zu deiner frage.
lg, julia

Hallo, mal ne "unverschämte" Frage, würdest du mir eventuell das Buch leihen?? Per Büchersendung? Das Rückporto würde ich dann wieder mitanbei legen. Das wäre ganz lieb wenn das gehen würde. LG Zouti

ja, ich hätte kein problem damit. aber ich muss schaun wegen der versandkosten - ich wohne in .at. das zahlt sich vielleicht nicht aus ;)
lg, julia

Ach sorry,das hatte ich schon wieder vergessen! Ich fahre morgen in Urlaub, ich meld mich dann danach nochmal,ja? Danke dir, Zouti

also porto wäre von österreich nach deutschland 3,50 als economy-brief und 6,00 als priority. (keine ahnung, ob das nötig wäre). zurück wahrscheinlich nochmal sowas in der art.
das buch kostet aber nur 12,90. weiß nicht, ob sich das auszahlt.
also ich borg es dir gern, musst du dir halt überlegen, ob es dir das wert ist.
lg, julia

Danke aber ich war selber gar nicht auf die Idee gekommen das es dazu ja auch Bücher geben muss. Ich werd erstmal in unserer Bücherei gucken gehen!! Danke aber!! LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen