Suchen Menü

Kennt jmd Buggy "mosaic" von GRACO? LG

Bisherige Antworten

Re: Kennt jmd Buggy "mosaic" von GRACO? LG

Hallo Claudia,
ich kenihn wollt ihn hab jetzt aber doch nen Chicco weil er vom Stoff her stabiler war. ansonsten fnde ich ist es ein ganz netter Buggy vor allem klein zusammenklappbar.
Also ich hätte ihn genommen wenn nicht der andere vor die Füsse gesprungen wäre.
Was kostet der denn in Deutscholand? Hier kostet er 99 Dollar bei einem Dollerstand von 1,29 glaub ich.
Willst ihn die kaufen?
Bis bald und LG Tanja und Co.

Huhu,
bei ebay würd ich ihn für 129 ? bekommen. Wie ist er vom Gestell her? GRACO soll ja angeblich eine Billigmarke sein... aber chicco oder peg perego sind noch ne ecke teurer...
LG Claudia

Huhu nochmal,
ach ich weiss auch nicht... momentan lauf ich entweder mit Raphael im Tuch und Amelie im Kiwa oder Raphael im Kiwa und Amelie aufm Kiddyboard.
Bei ersterem merk ich, dass es für mein Knie noch nix ist und ich weiss nicht, wie lange das noch dauert. Er hat zwar "erst" 7 kg, aber das spür ich sofort und zweitere Lösung ist nur für Kindergarten und so kurze Strecken, denn sie bleibt erstens nicht stehen und legt sich zweitens immer auf Raphael, sobald sie müde wird und dann wacht der mir wieder auf und schon haben wir das schönste Geschrei unterwegs ;o)
Jetzt überleg ich, ob ich entweder Geschwisterwagen kaufen soll (aber irgendwie überzeugen mich diese Dinger nicht so) oder halt nen Zweitwagen, falls wir längere Ausflüge machen, damit mein Mann eben den andren Karren schiebt.
Wir hätten zwar auch den Croozer, aber da ist Raphael (der Zwerg haha) so in die Weberschale reingepresst und die Sonne scheint beide voll an, das find ich jetzt auch nicht soo optimal.
Seufz blöde Entscheidung...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen