Kennt jemand von Euch eine gute Klinik in Bonn?
Re: Kennt jemand von Euch eine gute Klinik in Bonn
Re: Kennt jemand von Euch eine gute Klinik in Bonn?
Bin aus Bonn und habe meinen Sohn im Marienhospital, per Sectio ,nach katastrophalen 35h Wehen entbunden.Also für eine Spontanentbindug nicht zu empfelen.Eine Bekannte wurde von da mit Plazentaresten entlassen.Die Folgen kannst Du Dir ja selber ausmalen.
Ins Mrienhospital darf man auch keine eigene Hebi mitnehmen.
Den Kaiserschnitt haben sie dort aber!!! sehr!!!gut hinbekommen.
Ich habe diesmal die Uniklinik im Auge.
Gruss Judith 15+2
Re: Kennt jemand von Euch eine gute Klinik in Bonn?
also ich habe Tom in der Uniklinik per Sectio auf die Welt gebracht. Den KS und vor allem die Narbe haben sie sehr gut hingekriegt. Und die Hebammen sind da sehr nett. Ich musste 6 Wochen da liegen und fühlte mich immer gut aufgehoben. Außerdem haben die da ein PNZ. D.h. die Kinder sind auch sehr gut betreut, sollte irgendwas passieren. Diesmal werde ich wohl auch wieder hingehen. Freundinnen von mir haben ihre Kinder in der Johanniterklinik (Bad Godesberg) zur Welt gebracht und waren auch sehr zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit "mitgebrachten" Hebammen aussieht. Ich wünsch Dir viel Glück!!
GLG Sylvia und Tom + Mini
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen