Kennt jemand einen netten Bauernhof zum urlauben?
kennt eine von euch vielleicht einen netten Bauernhof, auf dem man mit kleinen Kindern gut Urlaub machen kann? Wir wollen nach Ostern gerne eine Woche Familienurlaub machen und uns bzw. den Kindern würde es auf so einem Bauernhof glaubich gut gefallen. Nelli und Nina lieben Tiere (wir aber auch), und ich fände es auch gut, wenn die Kinder lernen, daß Eier nicht im Karton wachsen.
Wer weiß einen Bauernhof, mit vielen Tieren "zum Anfassen"? Und das ganze am besten in Niedersachsen.
Viele lG, Maren mit Nina (*7.5.2003) und Nelli (*25.10.2004)
Re: Kennt jemand einen netten Bauernhof zum urlauben?
wir waren zweimal auf einem Bauernhof zwischen Heide und St. Peter Ording... und werden auch wieder hinfahren!!! Schau mal hier http://www.ferienhof-reimers.de/
Sind sehr nette Menschen dort, wir fühlen uns dort sehr wohl. Und zur Nordsee ises n Katzensprung! Kleiner Tip: sie bietet auch bei Ebay an, wenn Du da den Aufenthalt ersteigerst, hast du häufig n günstigeren Tagessatz ( Name: bacardi10000 )
Liebe Grüsse, Danni
Re: Kennt jemand einen netten Bauernhof zum urlauben?
hab mal n bißchen auf der Homepage geschnüffelt. Hört sich ja wirklich gut an. Ist vielleicht etwas zu weit für uns, aber ich merks mir mal!
Vielen Dank für Deine Hilfe :-))
Viele lG, Maren
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen