Suchen Menü

Kennt jemand dieses Buch?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe von einem Buch gehört, welches etwa so heisst: "Was Ihnen Ihr Frauenarzt nicht sagt"
Wegen dem Titel bin ich mir nicht ganz sicher... und wer der Autor/die Autorin ist, weiss ich auch nicht.
Vielleicht hat von Euch ja schon jemand was davon gehört *hoff*
Lieben Gruss
Alex & Yara Michelle inside (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand dieses Buch?

Ich glaube Du meinst das Buch von Vicki Iovine Titel: " Beim ersten Kind gibt`s tausend Fragen. Alles, was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verraten kann.
Viele Grüße
Alice

Kenn ich auch. Anfangs habe ich nur sporadisch drin gelesen und hab manchmal nen richtigen Lachkrampf gekriegt. Da hat dann glatt mein Mann auch drin gelesen, manchmal kopfschüttelnd und manchmal lachend. Viele Dinge hab ich anfangs nicht geglaubt, aber vieles hat sich dann doch als richtig erwiesen.
Falls notwendig ISBN 3-426-82103-6.
LG Sabine

super danke euch beiden! werd ich mir gleich mal bestellen.. hihi..
schönen samstag noch!
lg alex

nochmal ich
Kannst ja auch mal auf www.droemer-weltbild.de nachschauen und Iovine als Suchbegriff eingeben. Die vierfache Mutti hat nämlich noch andere Bücher geschrieben.
Viel Spass
Sabine

danke nochmal :)
hab grade schon per ebay zugeschlagen... ich will ja die letzten 7 wochen was zum lesen und schmunzeln haben!
Alex

Das wär jetzt der nächste Hinweis gewesen. ;-)
Ich hab noch reichlich das Doppelte vor mir.

hallo alex, ich hab das buch von meiner cousine geschenkt bekommen und finde es absolut super und witzig ohne ende! viel spaß beim lesen und lieber gruß, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen