Kennt jemand diesen Schlafsack bzw. die Marke?
im Profil stell ich nen ebaylink, der Schlafsack hätte nämlich auch umkrempelbare Ärmel, aber ich kenn die Marke nicht (laut Verkäufer eine Ökomarke)
LG Claudia
Re: Kennt jemand diesen Schlafsack bzw. die Marke?
hab mal im netz nachgeguckt und es ist wohl eine dänische firma die in erster linie stoffe aus naturfasern verwendet.
lg anna
Kenn ich leider nicht.LG,Trilou
LG Birgitt
weisst du wo ich die Produkte kaufen kann, am besten online?
LG Claudia
keine Ahnung, wo es die gibt, habe ich auch gebraucht von einer Nachbarin gekauft.
Sorry Birgitt
Ich habe nochmal bei ebay nach PIPPI gesucht und einige jacken gefunden. Da steht zum Teil bei "aus geschäftsauflösung". Ich meine es ist eine Kinderboutiquemarke.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen