Kennt jemand die Lasana-Milch?
Außerdem gibt es bei DM so ein no-name-Produkt "Baby-Love-Dauermilch" oder so. Gibt's dazu Meinungen?
Danke und LG,
Karin
Re: Kennt jemand die Lasana-Milch?
Viele Grüße,
Christine
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
humana ist übrigens mist, hatte ich am anfang für malaika und das zeug klumpt nur.. völlig ätzend!
lg,
sandy
lass lieber die Finger davon!!! Ich habe sie gekauft, weil ich dachte die billige würde reichen (habe sonst immr HIPP genommen). Und dann bekam Philip plötzlich dauernd Durchfall und übergab sich fast jeden Abend (er trinkt nur eine Milch am Abend); ich habe das eine ganze Weile nicht mit der Milch in Verbindung gebracht, bis es einmal die Sorte nicht gab und ich eine andere gekauft habe und siehe da, kein Durchfall und kein brechen.
Ich bin jetzt auf die von Bebivita umgestiegen (kostet auch ? 3,99); Philip bekommt allerdings immer noch die 1er Milch und die hat ganz aktuell von ÖkoTest ein sehr gut erhalten; nur weil ja die Hebammen von Bebivita abraten! Kann ja eigentlich dann doch nicht so schlecht sein, oder.
LG
Claudia
Bebivita .....
habt ihr mal auf die Herstllerkennungen geachtet??
Bebivita hat die selbe Kennung wie Hipp ... die gehören zusammen und von daher wüsste ich nicht, warum das eine schlechter sein soll als das andere ....
Ist ja nicht selten, dass eine Firma das gleiche unter 2 Namen vertreibt einmal teuer für die die wert auf das "Hochpreisige" und vermeindlich bessere legen und eines günstiger, für die die nicht soviel Geld ausgeben können oder wollen.
Das ist im Marketing Bereich gängige Praxis.
Gruß,
Julia
Re: Bebivita .....
echt, ich wußte nicht, dass Bebivita die selbe Kennung hat wie Hipp. Lasana ist ja von Humana....
Nun, vorerst geht es mir darum, auszuprobieren, ob Elena 1er-Milch überhaupt mag. Sie steht ja auf Süßes ;-); und wenn sie's nicht mag, dann muss ich icht ne 10,- Euro-Packung wegschmeissen. Wenn sie 1er trinkt, dann soll sie meinetwegen die teure haben.
Was tut man nicht alles für seine Kinder....
Andererseits denke ich mir, dass es auch Leute gibt, die nicht einfach sagen können "dann kaufe ich halt....", und deren Kinder müssen auch von was leben und sind noch nicht vergiftet, oder?
Und was Lasana betrifft, so habe ich einen Testbericht im Netz gefunden, der nur Positives darüber beinhaltet. Von daher denke ich, dass ich mir einfach selbst ne Meinung bilden muss.
So, jetzt hau ich mic auf die Couch im kühlen Wohnzimmer. Draußen ist es mir zu heiß (obwohl keine Sonne mehr da ist). Und außerdem war Elena heute schon um 4.45 !!!! Uhr wach und wollte nicht mehr schlafen *würg*. Und das genau dann, wenn ich mal bis 1 Uhr auf bin, weil's draussen auf der Terrasse so schön war :-)
Schönen Tag noch!!
LG, Karin
doch ist von der selben Firma und Laura hat Hipp und Bebvita immer gleich gut gegessen. Alete und alles andere nur mässig muss also auch "geschmacklich" identisch oder nur leicht abweichend sein.
Lasana kenn ich nicht, aber wie gesagt, Bebivita ist auch recht günstig und genauso gut wie HIPP ;o) ... deswegen haben wir sehr zügig umgestellt. ;o)
Ich zerlaufe hier auch bei der Hitze .... wir sind sogar nach Frankreich rüber um enen Großeinkauf (WASSER) dort zu machen und die Autofahrt im klimatisierten Auto zu nutzen .... leider hätt ich fast eine Fahrradfahrerin abgeschossen Ich hab beim Abbiegen nicht aufgepasst und sie konnte GERADE EBEN noch bremsen .... :o( .... ich sollte echt bei der Hitze nicht mehr fahren, werde zu schusselig .... :o(
Alles Liebe,
Julia
na gut, dann werde ich wohl im Falle des Falles Bebivita kaufen bzw. bei Schlecker online bestellen, weil's das bei Schlecker in Österreich im Geschäft nicht gibt.
Und, ich steh ja auf Hipp, von daher kommt mir das recht gelegen....
Warum fahrt ihr nach Frankreich zum Wasser kaufen?
Könnt ihr denn das Wasser aus der Leitung nicht trinken?
Ich gehe davon aus, dass ihr in Grenznähe wohnt.
Wasser kaufe ich nur, wenn mein Mann sich mal ne Flasche mit zur Arbeit nimmt, oder eben Mineralwasser, das aber eher selten. Wir nehmen lieber das Wasser aus der Leitung, was einwandfrei in Ordnung ist. Gott sei Dank!!!
Heute war ein schöner Tag und Elena schläft seit 21 h. Vorher wollte sie absolut nicht ins Bett. Ich hoffe nur, sie verschont uns morgen, und wir können etwas länger schlafen als heute (4.45 h).
Schönen Abend noch,
Karin
naja, ir sind in 15-20 Minuten vom Hof auf dem Parkplatz eines riiiiiiiiiiiiiiiesigen Supermarktes ... in den nächsten GROßEN Supermarkt hier brauche ich auch 10 Minuten oder so, und hab Ampeln und einen viel zu kleinen Parkplatz vor mir .... und ein 6er Pack 2 Liter flaschen (Also 12 Liter) kosten 1,02? ... da kann kein Deutscher LAden mithalten ;o)
Das Leitungswasser schmekct hier nicht wirklich prickelnd weil es sehr kalkig ist ... es geht zwar schon, aber das Flaschenwasser ist mir lieber ;o)
LAura wacht leider im Moment immer um 6:15 (MINUTENGENAU) auf .. egal, wann sie ins Bett geht .... *gähn*
ALles Liebe,
Julia
LG Anja
...
habe in einen höher auf foggy Beitrag geantwortet, dadurch hast Du sicher keine Mitteilung bekommen.
LG
Claudia
Lasana ist von DM. Das haben meine beiden immer bekommen und hatten nie Probleme. Die kostet nur etwas um die 3 Euro und ein paar zerquetschte :-))
Ina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen