Kennt jemand die Hoppediztragetücher?
LG Claudia
Re: Kennt jemand die Hoppediztragetücher?
soll ich Dir erzählen das ich bis eben geschlafen habe ;-))
Emma schläft noch und Marius hat bei seinem Freund übernachtet. Herrlich!!!!!
Von den Tüchern habe ich Gutes gehört, ich selbst kenne die nicht. Guck doch mal bei Öko und Warentest. LG Nicole
heute war wohl eine Schlafnacht lol
Stephan war ab 23:30 bei Sophia und ab da habe ich bis heute morgen um 8:30 mit Amelie gepennt, an die Zeit könnt ich mich gewöhnen, aber nächste Woche geht ja der Kiga wieder an...
Bei ebay gäbs nämlich ein günstiges, mal sehen, ob ichs bkomme.
LG Claudia
erstmal einen schönen guten Morgen *kaffeereich*
Wir haben ein Hoppediz und zwar dsa große, sind super zufrieden mit. Ok ich kann nicht sagen wie ein Dydimos ist, aber das Hoppediz ist echt super, der kleine fühlt sich wohl, hatte ihn gestern nachmittag recht lange im Tuch :o) Vor allem fand ich halt den Preis gut. Meine Schwägerin und Schwager haben das Tuch auch und sind auch super zufrieden. Auch wird recht schnell geliefert.
LG Sabrina
Ich hatte vorher eins von Diddymos, bin aber mit dem Hoppediz-Tuch zufriedener. Es hat verschiedenfarbige Kanten und die Mitte des Tuches ist gekennzeichnet. Beides erleichtert die Sache bei einigen Bindetechniken enorm!
Es wurde von Okö-Test gut bewertet und es ist nicht so unverschämt teuer wie ein Diddymos-Tuch.
LG
Anja
Marc trägt Lilly gern mit sich herum. Ich auch, aber Marcs erster Kommentar war: jetzt weiß ich, wie du dich in der Schwangerschaft gefühlt hast!
Ich drück die Daumen, das Du das du das Tuch bekommst.
GLG Ulrike
ich habe ein Hoppediz-Tuch.
Ich finde es recht gut, aber meine Tochter mag nicht drin sein.
Falls du eines haben willst - meine Freundin verkauft ihres. Es ist komplett neu (ihr Sohn mag auch nicht drin sein). Ich glaube sie will EUR 40,-- dafür.
Es ist das Modell "Montreal" (Blau- und Grautöne) samt Bindeanleitung.
Falls du Interesse hast, dann lass es mich wissen.
LG, Karin
PS: qualitativ finde ich das Tuch sehr gut!
noch was...
ich wollte eigentlich bei ebay kucken...
Ist das Tuch deiner Freundin neu? 40 Euro sind ja fast der NP.
LG Claudia
ja, das Tuch ist absolut neu.
Sie hat es nur 2 - 3 x versucht, ihren Sohn zu tragen.
Der hat aber nur gebrüllt und sie hat aufgegeben (sie hat noch eine Tochter, die schwer behindert ist, und deshalb hat meine Freundin nicht so viel Zeit, es mit ihrem Sohn weiterhin zu versuchen. Außerdem kann sie ihre Tochter nicht hochheben, wenn der Kleine im Tuch ist und somit ist es sowieso hinfällig, ihn im Tuch zu tragen).
LG, Karin
hm also wenn ich bei ebay kein Glück habe, komm ich vielleicht drauf zurück.
LG Claudia
ich bin's nochmal.
ich hab gerade mit meiner Freundin gesprochen.
Das Tuch wurde nur 2 x zum Testen ausgepackt.
Wenn du es haben willst, dann kriegst du es in der Originalverpackung samt Bindeanleitung um EUR 40,-- inkl. Versandkosten (von A nach D).
Melde dich einfach wenn du Interesse hast.
LG, Karin
dann wärs ja ein Schnäppchen. Also gestern hab ich mit ner Bekannten gesprochen und die weiss es noch nichtm, ob sie ihr Tuch noch bracht oder nicht (der Kleine mag auch nicht so gern rein) Also wenn das jetzt nichts wird, komm ich gern auf das Angebot zurück!
LG und Danke Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen