Kennt jemand die BabyWlaz Filiale in Freiburg?
ich hab ne dumme Frage.
Ich Will morgen zum BabyWlaz nach Freiburg ... bin aber eine SAUMÄSSIGE Stadtfahrerin und weiss nicht so genau, ob ich wirklich bis in die Stadt reinfahren soll.
Weiss jemand von Euch, ob der Laden einen eigenen Parkplatz hat oder müsste ich eh in irgendeinem öffentlichen Parkhaus parken und laufen?? Dann würde ich nämlich eher ausserhalb parken und mit Bus und StraBa fahren.
Lieber Gruß,
Julia
Re: Kennt jemand die BabyWlaz Filiale in Freiburg?
Die Filiale kenne ich nicht (komme aus HH), aber im Katalog sind zwei Parkhäuser in der Nähe eingezeichnet. Und es sieht so aus, als wenn sie beide in der Rempartstraße liegen. Vermute aber, das Du laufen mußt. Aber ein Spaziergang tut uns Kugeln ja gut :-) . Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Ueke
ich bin aus Freiburg und vor dem Baby Walz findet man nur schlecht einen Parkplatz, aber wenn du in das Parkhaus der Universität fährst kannst du ganz bequem hinlaufen...sind vielleicht so 5 Minuten
LG Lucy, die dir einen schönen Einkaufsbummel wünscht
ich bin auch aus Freiburg und habe in letzter Zeit schon einige Male im Babywalz eingekauft. ;o)
Also, einen eigenen Parkplatz hat der leider nicht, aber einen StraBa-Haltestelle direkt davor (Holzmarktplatz). Ich habe allerdings immer Glück gehabt und direkt visavis einen Parkplatz bekommen mit Parkschein (Chancen nicht schlecht). Allerdings ist die Uni-Garage wirklich nicht weit (und dazwischen viele einladende Cafés ;o)) und noch recht günstig. Außerhalb zu parken, ist nicht wirklich leicht, wenn du dich nicht super auskennst, denn "Park and Ride"-Plätze gibt es nicht viele. Außerdem zahlst du für Einmalfahrten horrendes Geld. Da ist Parkhaus deutlich billiger. Verrückt...
Hoffe, ich konnte dir helfen. War heute auch gerade in der Stadt um Still-BHs zu suchen. Bin jetzt völlig gerädert. War einfach zu heiß!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen!
Ines & Frederick (33. SSW)
@ Ines
endlich mal jemand aus Freiburg *freu*
Du,kennst du vielleicht eine super Hebamme für die Wochenbettbetreuung?
Und wo willst du entbinden bzw. weisst du in welches KH man evtl. seine eigene Hebamme mitnehmen kann?
LG Lucy 14.SSW
DANKE
.... da bin ich ja mal gespannt, ob ich da morgen unfallfrei in die Stadt und wieder raus komme ;o))
Vielen Dank für die Parkhaustipps!!!
Lieber Gruß,
Julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen