Kennt jemand die Aqua doodle Wassermaler ??
Kennt jemand die Aqua Doodle WasserStifte von ministeps Ravenburger??
Bin am überlegen, ob ich sie für Luca holen soll.
Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht.
LG
Melina
habs mal verschenkt
ich hab das Teil mal verschenkt und es kam ganz gut an.
Alles Liebe,
julia
Re: Kennt jemand die Aqua doodle Wassermaler ??
ich habs damals für >Melvin gekauft, aber es war gar nicht so toll wie ich geglaubt habe. Ich habe es wieder verkauft.
Aber die Woody Stifte 3in1 von Stablio sind klasse. Falls die dich interessieren unbedingt den Original Spitzer von Stabilo dazu kaufen, sonst brechen sie ab. Das sind so eine Art Bunt-und Wachsmalstifte in einem.
LG Kerstin
Re: Kennt jemand die Aqua doodle Wassermaler ??
ich finde das Aqua Doodle ganz gut, allerdings viel zu teuer. Matthea mag es und die Idee (mit Wasser zu malen,-keine Farbe auf Tischen, Tapeten etc.) an sich ist ja auch gut und praktisch!
Hmm, allerdings kommen die ganz normalen Buntstifte und ein Malblock trotzdem viel besser bei ihr an!
LG: billa
bei uns wird es nicht benutzt
LG
Barbara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen