Kennt jemand das Buch.....
Also ich lese das gerade und bin sowas von begeistert. Kann ich nur empfehlen. Das liest sich so schön. Es handelt von einer leidenschaftlichen Hebamme, die von ihren zahlreichen Geburten erzählt mit jeweils einer Geschichte dazu.
Ich muss dazusagen, dass ich selbst einen KS hatte, obwohl ich mir so sehr eine natürliche Geburt gewünscht habe, vielleicht verzaubert mich deshalb das Buch so sehr.
Lg, Simone
Re: Kennt jemand das Buch.....
kennn ich nicht, aber ich komm im Moment eh nicht zum lesen und wenn ahb ich noch soooo viele ungelese Bücher im Schrank ;)
Ha Lea heute wieder Laufen geübt??
In Altenheim ist übrigens en guter Schuhladen. die nehmen sich echt Zeit für die Mäuse :o)
Julia
ich komme leider auch viel zu selten zum Lesen, aber die 1/4 Std. nehme ich mir bevor ich ins Bett gehe, das Buch ist sooo schön. Ja Lea hat heute wieder fleissig geübt, wir haben auf den WZ-Boden eine grosse Bettdecke gelegt und sie mit nackigen Beinchen und Füsschen üben lassen, der Boden ist ja Dank Fussbodenhzg. warm und sie so einen Spass (wir auch hihi). Die Schuhe kaufen wir in Lahr im Kinderschuh-Seidel, die haben ganz kompetente Beratung.
Lg,Simone
dann musste unbeding bei Eva durch, die wird sich tierisch freuen, Lea laufen zu sehen!!
Ah ja, dann ist gut. In OG hatte ich nur gar kein Gück mit den Schuhläden :o( ... aber um so besser, wenn ihr schon einen guten Laden kennt :o)
zum Totlachen und zum Weinen...
Re: zum Totlachen und zum Weinen...
ja Weinen musste ich auch schon ein paar mal.
Gute Nacht, bin auch auf dem Weg ins Bett.
Simone
Jajajajajajajajajaja :-))
Re: Jajajajajajajajajaja :-))
Lg, Simone
Hab ich meiner Hebi geschenkt, als Dankeschön
LG, Myriam
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen