Kennt jemand Krankenhaus Düsseldorf-Benrath?
Re: Kennt jemand Krankenhaus Düsseldorf-Benrath?
die Entbindungsstation in Benrath kenne ich nicht, war dort aber zur Kinderwunschbehandlung und hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ärzte und Schwestern waren total nett und die Klinik ist schön übersichtlich.
Liebe Grüße
Nadja
im Benrather Krankenhaus bin ich geboren!
Allerdings ist das mittlerweile 31 Jahre her, und seitdem war ich nicht mehr dort. Daher kann ich Dir leider nicht wirklich helfen :-(
Viele Grüße
Josella (30+1)
ich bin ja auch aus Hilden und kenne das Benrather KH auch nicht.... hab aber gehört dass es "grundsolide" , also OK, sein soll ;-)
Wie wärs denn mit der Uniklinik D´dorf? Der Kreissaaaltrakt dort ist superschön und hypermodern ( die haben sicher auch ein Seil!), allerdings ist die Station ja so gruselig altmodisch... aber ich werd dort wohl zur Entbindung hingehen, da ich seit längerem wegen meinr FG´s dort in Behandlung bin und die Ärzte und das ganze Personla supernett und kompetent sind..
Gruss, Danni, 24.Wo
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen