Suchen Menü

Kennt jemand Kinderwagen die nicht so tief sind???

Hallo,
ich weiß immernoch nicht, welchen Kinderwagen wir nehmen sollen. Irgendwie sind die alle so "massiv" und schwer und vorallem hat man das Gefühl, dass sie "tiefergelegt" sind. Warum müssen die eigentlich so tief sein? Ich hätte mein Kind lieber ein bißchen mehr in Augenhöhe (bin auch nicht ganz so klein). Kennt jemand ein Modell (Kombiwagen), das nicht so tief liegt? Kann es sein, dass Teutonia etwas höher liegt, als Hartan z.B.?
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Kinderwagen die nicht so tief sind???

Hallo,
wir haben einen Inglesina, der ist recht hoch. Auch von Emmaljunga beispielsweise gibt es sowohl tiefergelegte als auch höhere Modelle.
LG, Silvia

hallo, von göhring gibts auch welche die nicht so tief sind. ich habe selber einen normal hochen von göhring und bin super zufrieden mit dem. die ausstattung ist wie bei gesslein aber der preis ist echt viel besser. ich kann die firma nur weiter empfehlen.c schau doch mal auf denen ihrer i-net seite (google mal unter kinderwagen-göhring)
lg silke (16.ssw)

Wir haben einen Emmaljunga. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der ist relativ hoch und auch groß. Nicht ganz billig, aber die Anschaffung lohnt sich wirklich.
Petra

Hallo! Es gibt von Teutonia auch recht hohe Modelle. Der Primus und Delta glaube ich. Kannst ja mal bei denen auf der Seite nachsehen. LG, Sandra

Die meisten Kinderwägen mit getrennten Aufsätzen - also Babyschale und Sportwagenvariante getrennt - sind höher als die Kombiwägen. Und zu dem Thema "schwer": Das stimmt. Die meisten Modelle sind wirklich superschwer. Deshalb kaufen sich die meisten nach 8 Monaten einen Sportwagen oder einen Buggy. Ich habe es so gemacht: Ich habe einen leichten Babywagen gehabt und dann mit 7 Monaten habe ich Luka einen Sportwagen gekauft (auch mit großen Lufträdern). Der war/ist auf jeden Fall viel leichter als die Kombikinderwägen.
LG Mara

Bertini ist ein super Teil

Hi
Wir haben einen Kombikinderwagen von Bertini. Der ist wirklich nur zu empfehlen, da er sehr hoch ist und lenkbar ist. Wir wurden immer bewundert....
Kannst ja mal bei ebay bertini eingeben und ihn Dir ansehen. Falls Du sonst noch Fragen hast, melde Dich
Grüsse
Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen