Suchen Menü

Kennt jemand HESBA_kinderwagen??

Habe einen wunderschönen Hesba Kinderwagen gesehen.
3-Rad, Dunkelblau, verchromt
Hat jemand Erfahrung mit Hesba und vor allen Dingen mit Kinderwagen aus Chrom? Muss man die speziell pflegen?
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand HESBA_kinderwagen??

Ja meine Schwester hat einen HESBA Kinderwagen und ist total begeistert!!!!Der Wagen war zwar sehr teuer aber absolut sein Geld wert. Nicht zu vergleichen mit Teutonia (der angebliche Mercedes Benz) und anderen Marken. Auf dem gleichen hohen Level wie Hesba ist auch noch Emaljunga. Der Hesba Wagen lässt sich übrigens sehr gut pflegen. Liebe Grüsse Claudi

Hallo,
ich hatte vom Hesba auch einen sehr guten Eindruck. Kommt auf meiner Rangliste gleich hinter Emmaljunga. Unser Kiwa ist auch verchromt, und ich habe den noch nie gepflegt, sieht aber trotzdem prima aus!
LG, Silvia

Wir haben auch einen HESBA, dunkelblau mit Chrom (allerdings 4-Rad). Der wird von uns nicht speziell gepflegt und sieht noch immer TOP aus!!! Ist ABSOLUT sein Geld wert!! Wir haben ihn jetzt für Katharina zum Sportwagen/Buggy umgebaut und er zeigt keinerlei Schwächen :-).
Liebe Grüße
Dany (14. SSW) und Katharina (13,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen