Kennt jemadn Heimess Spielwaren?
Bei jakoo finde ich es zu teuer (32 EUR ohne Spielzeug dran) und bei Babywalz online kann ich irgendwie nix finden.
Bei ebau gibts heimess babytrainer auch aus Holz fuer 20 EUR und er schreibt natuerlich ungiftig und leckfest (oder wie heisst das?) etc, aber ich wollte mal fragen, ob ihr den hersteller kennt...
Danke und Gruss
sonia
Re: Kennt jemadn Heimess Spielwaren?
Ich kenn die ;o)!
Wir hatten auch so ein Trapez für Lilly, auch von Heimess. Ich war damit sehr zufrieden. Also, ich würde sagen, kaufen!!!
LG Uli
Wir hatten bei Jannis damals ein Holztrapez von Heimess soweit ich mich erinnern kann, war sogar relativ teuer, so um 60? glaub ich und da laut Hersteller wie schon gesagt "leckfest" ;0) farbecht und ungiftig haben wir es gekauft, bei Teddy Toys, und der Verkäufer da meinte wäre ähnlich wie Selecta usw..., wir waren jedenfalls zufrieden.
LG Tina
hihi ... leckfest .... ich würd mal sagen das heißt 'Speichelecht', naja ich hab ja in einem Spielwarengeschäft gearbeitet.
Nun zu Heimess: Wir haben ein Mobile von der Firma und sind recht zufrieden, aber es hängt ja nur von der Decke und wird nicht von Kinderhänden maltretiert.
Lg, Michaela
Wir haben auch ein trapenz von denen .... ist gut!
*'N' rauslösch*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen