Suchen Menü

Kennt jdm.dieses Buch???????????

Hallo,hat einer Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks gelesen??? Mich läßt dieses Buch gar nicht mehr los, ständig hab ich es im Kopf und denke dauernd dran. Ich hab es total fasziniert gelesen und nach der letzten Seite ein paar Tränchen vergossen und war hin und weg. Würde gern mal eure Meinung dazu hören. Ich bin echt hingerissen. LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Kennt jdm.dieses Buch???????????

Huhu,
um was gehts da? Ich hab schon mehrere Bücher von Nicolas Sparks gelesen (kann mir nur die Titel von geliehenen Büchern immer nicht merken) und habe eigentlich bei jedem Rotz und Wasser geheult ;o) Schreibt wirklich gut der Mann!
LG Claudia

Hallo,soviele hat der ja noch nicht geschrieben und ich hab alle bisher gelesen, das ist mit Abstand das allerallerbeste, es lohnt sich wirklich sich das zu kaufen. Es geht um einen Mann der den 29.Hochzeitstag vergißt, eine typische Familie, 3 inzw.große Kinder, Mann arbeite viel etc. Und die Frau ist sehr verletzt darüber zeigt es aber nicht so. Und er läßt sich dann was einfallen für den nächsten und beschreibt seine Gefühle die sich sehr verändern. Auch der Vater von ihr spielt eine große Rolle der in einem Heim lebt und ich kann leider schlecht erklären aber dieses Buch ist derart gefühlvoll geschrieben ohne auch nur eine Sekunde lang kitschig zu sein... es ist traumhaft!!! Das Beste Buch von ihm und das beste was ich je gelesen habe. Ich kann es nur empfehlen!!! Falls du es lesen solltest denk doch kurz daran mir danach zu berichten! Das wäre toll weil es mir wie gesagt überhaupt nicht aus dem Kopf gehen will, würde mich gern über das ein oder andere austauschen. LG SaSoLe

Huhu,
ach nein, das hab ich noch nicht gelesen, aber in der Buchhandlung schon in der Hand gehabt. Vielleicht kauf ichs mir beim nächsten Mal, dann sg ich dir, wie ichs fand!
LG Claudia

Hab auch schon fast alle von ihm gelesen, aber das leider auch noch nicht... muss ich mir unbedingt kaufen. Hab bei jedem von ihm Tränchen verdrückt... find die Bücher einfach nur toll.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen