Suchen Menü

Kennt jdm diese WINDEL???????????

Hallo, Leon läuft auch öfter mal aus... besonders nachts da er durchschläft und morgens bevor er was sagt immer Aa macht. Lecker, es sind immer ca.2kg!! Jetzt hat mir eine Bekannte zum testen ein paar Windeln gegeben, peinlicherweise hab ich nicht genau zugehört was es für welche sind weil ich die auf Anhieb doof fand da sie relativ steif sind und sie sind so extrem grade und eckig geschnitten sind. ABER sie sind genial!! Er ist immer, wirklich immer trocken und ich bin sehr zufrieden. Also wer kennt sie: sehr eckig, sehr gerade, relativ steif und am Bündchen blaue Delphine, Größe Maxi. Tausend Dank. Könnten es evlt. Moltex sein? Hab mal gehört das die etwas steifer sind?? SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Kennt jdm diese WINDEL???????????

hallo.
Welche windeln das sein können weiss ich auch nicht.
haben noch nicht so viele ausprobiert.
die moltex öko sind nicht ganz weiss, sondern ungebleicht.
lg anna

Hallo,
meine Schwester kauft nur Moltex, und die haben oben am Bündchen blaue Delphine.
Liebe Grüße
Bianka

Vielen Dank!! Lag ich mit meiner Vermutung richtig!! LG SaSoLe

Hallo,
ich hatte mal welche vom "Ihr Platz" so eine grüne Packung irgendwas mit B.........die Dinger waren auch so hart, damit hätte ich heute den Premiere Vertreter erschlagen können :-)) Eckig waren die auch. Und dicht auch. Aber ich fand sie einfach zu hart..........
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen