Suchen Menü

Kennt jdm.Burg auf Fehmarn+evtl.die Südstrandklink

wäre lieb wenns jemand kennt wenn ihr mal etwas drüber berichten könntet?? Danke SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Kennt jdm.Burg auf Fehmarn+evtl.die Südstrandklink

Hallo,
wir verbringen seit Jahren unsere Urlaube auf Fehmarn, in Burg. Was genau möchtest Du denn über Burg / Fehmarn wissen. In der Klinik selber war ich noch nicht (stationär) bin aber damals mit einer Mutter und deren kranken Jungen(Asthma) ins Gespräch gekommen.
Wir gehen aber immer an der Promenade am Südstrand spazieren, alles sehr schön und gepflegt. Im Meerwasserhallenbad waren wir auch. Radfahren kann man prima und Fehmarn ist der Ort in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden. Wir hatten bislang immer super Wetter, egal ob Frühling, Sommer oder Herbst. Wir fahren im Juni wieder nach Fehmarn.
Stell mal ein paar konkrete Fragen oder schreib mir über das Profil.
VG Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)

PS: Bis wann seit ihr denn da? Mitte Juni?

Re: Kennt jdm.Burg auf Fehmarn+evtl.die Südstrandklink

Hallo,ich werde ab Anfang Mai 3 Wochen dort sein und bin einfach etwas nervös. Leider finde ich übers Netz niemanden der dort schon mal eine Mutter Kind Kur gemacht hat. Ich hätte gern mal mehr über den Kuralltag gewußt.Danke dir für deine schöne Antwort,LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen