Kennt ihr schöne Mädchennamen?
Danke schonmal!
glg Dani mit Noah (19 Monate) und Krümel 20. SSW
Unser Favorit wäre "Lea"...
Vielleicht gefällt Euch ja der Name?
LG Katrin und Sohnemann inside (22.SSW)
Re: Unser Favorit wäre "Lea"...
Aber auch so viele andere Namen, die mir einfallen, sind Modenamen.
Selbst bei Noah mussten wir feststellen, dass wir einen Modenamen ausgewählt haben. Allerdings kannte ich keinen Noah - egal welchen Alters. Naja, er gefällt uns aber immernoch.
lg Dani mit Noah und Krümel
Re: Kennt ihr schöne Mädchennamen?
Liebe Grüsse
lg Dani
Nun wird es aber ein Junge und wir suchen noch ...
LG
Anja
20. SSW
Falls sich nächste Woche herausstellen sollte, dass es doch ein Junge ist, werden wir wahrscheinlich Julian nehmen. Vielleicht ist das was für euch?
lg Dani
Wie wäre es denn für Euch mit:
Merle Zintel
Joline Zintel
Tabea Zintel
Selina Zintel
(mir persönlich würde Merle oder Joline am besten zu eurem Namen und auch zu Noah gefallen)
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (24ssw)
lg Dani
Freut mich, dass die Namen Dir gefallen. Dann halte uns mal auf dem laufenden, welcher nun schlussendlich gesiegt hat ;o)
Wir wissen noch nicht, was es wird.
Hatte am Do. Termin zum großen US, aber Stubbel wollte sich nicht zwischen die Beine gucken lassen (und der FA hat sich wirklich die größte Mühe gegeben...)
Wir suchen aber so oder so 2 Namen aus, denn selbst wenn er nun in den nächsten Wochen doch noch was sehen sollte, 100%ig ist diese Aussage ja trotzdem nicht. Und ich will dann nicht im Kreißsaal stehen und mir auf die schnelle noch nen Namen überlegen müssen *gg*
LG Bibi
also zoe stand damals auch auf unserer liste und bisher war die resonanz absolut positiv! von dem namen war ich anfangs auch nicht so richtig überzeugt, aber mit den wochen wurde ich mir meiner sache immer sicherer ;o)
zoe heißt mit vollem namen zoe olivia elisa... und gerade bei elisa ärgere ich mich jetzt, daß wir ihn als drittnamen "verschwendet" haben, denn er würde mir jetzt für unseren dritten krümel auch ganz gut gefallen... unsere lieblingsnamen sind "geheim", da wir möchten, daß unser kind für andere erst einen namen bekommt, wenn es da ist.... haben in der ersten ss viel negative erfahrung gemacht mit namensdiskusionen, so daß wir diesmal mit keinem dritten über unsere namen sprechen wollten ;o)
liebe grüße und viel erfolg bei der suche!
/inka 22.ssw (mit ü-ei) und noah und zoe (*25.3.2002)
p.s. aber louisa steht auch auf unserer liste als ein zweitname ;o)
also, luisa ist super! so heißt meine große. *lach*
lg silke (21.ssw)
Madita??? LG Kirsten
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen