Kennt ihr mich noch?
Ich war letztes Jahr bei euch dabei :-), mein Name war Julia 1984 und ich hab am 13.10. meinen kleinen Scahtz Simon zur Welt gebracht. Ich bin übrigens wieder schwanger, in der 12.SSW. ET ist der 24.12. Wie gehts euch allen udn den kleinen Mäusen denn so?
Lg Julia mit Simon (fast 8 Monate)
Ja hallo Julia!
Ja, na klar. Warum warst Du denn weg?
Re: Ja, na klar. Warum warst Du denn weg?
Lg Julia
Krass! Ich hab nur einmal geklickt.
*freu* hallo julia!!!
glg, silja & joshua
Re: *freu* hallo julia!!!
Simon geht es super und er ist sooooo süss. Hat jetzt 3 Zähne und zieht sich im Moment überall hoch und steht dann mit anhalten natürlich. Krabbeln kann er auch schon länger und sitzen seit 2 Wochen. Wie siehts bei dir so aus?
Lg Julia
Re: *freu* hallo julia!!!
ach mensch, ich finde den gedanken wieder ss zu sein total schön! und komischerweise habe ich alle negativen gedanken an die geburt verdrängt (wie praktisch).
sag mal, hast du denn mal ein aktuelles foto von simon? würd mich interessieren, wie der kleine schlingel inzwischen aussieht!
lg, silja
Hallo, noch ein Ösi!!! ;o)))
Ich war damals noch nicht aktiv, bin erst später dazugekommen, aber es ist schön noch eine Landsfrau hier zu treffen.
Hoffe, du bist jetzt öfter hier.
Lg, aus Linz
Michaela
Re: Hallo, noch ein Ösi!!! ;o)))
Hoffe auch dass cih jetzt öfter hier bin :-). Ich komm übrigens aus Kärnten.
Lg Julia
Re: Kennt ihr mich noch?
schön, daß du mal wieder bei uns vorbeischaust. wo warst du denn so lange???
wow, wieder schwanger!? herzlichen glückwunsch!!! war's geplant? 24.12. ist ja auch ein ganz toller ET (mein geburtstag ;-) ) . ist nur halb so schlimm - ich sprech ja aus erfahrung *grins*
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
lg,
sandy :)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen