Suchen Menü

Kennt ihr mich noch?

Hallo!!!
Ich war letztes Jahr bei euch dabei :-), mein Name war Julia 1984 und ich hab am 13.10. meinen kleinen Scahtz Simon zur Welt gebracht. Ich bin übrigens wieder schwanger, in der 12.SSW. ET ist der 24.12. Wie gehts euch allen udn den kleinen Mäusen denn so?
Lg Julia mit Simon (fast 8 Monate)
Bisherige Antworten

Ja hallo Julia!

Schön wieder von dir zu hören!!Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner erneuten SS!!!Schreib wieder öfters!!Lg Sonja und Antonio

Ja, na klar. Warum warst Du denn weg?

Re: Ja, na klar. Warum warst Du denn weg?

Konnte mich ewig lang nicht mehr einloggen! weiss auch nciht wieso. jetzt gehts wieder, aber wer weiss wie lang. Hoffe es bleibt so.
Lg Julia

Krass! Ich hab nur einmal geklickt.

*freu* hallo julia!!!

mensch, wo warst du??? und warum erzählst du uns erst jetzt von deiner ss??? ganz schön frech *lol* was macht das leben bei euch, wie geht es simon? war das 2. geplant oder zufall? oh, ich will auch *seufz* aber vernunft siegt *grummel*
glg, silja & joshua

Re: *freu* hallo julia!!!

Tja, ich dachte mir, ich probier mal wieder mcih hier an zu melden und es hat geklappt *freu*. Also die zweite SS war ein absoluter Unfall. Wir haben immer mit Kondom verhütet und einmal danach ist mir aufgefallen, das etwas nciht so ist wie immer...naja und anscheinend war da ein Loch oder ein Riss oder sowas...was mir vorher echt noch nie passiert ist. Tja....wir haben gebetet dass ich nciht schwanger bin, bins aber jetzt doch und mittlerweile finden wirs toll. Hab nur etwas Bammel vor der Geburt, jetzt wo cih weiss wie das ist....ist ja ncoh nciht lang her....
Simon geht es super und er ist sooooo süss. Hat jetzt 3 Zähne und zieht sich im Moment überall hoch und steht dann mit anhalten natürlich. Krabbeln kann er auch schon länger und sitzen seit 2 Wochen. Wie siehts bei dir so aus?
Lg Julia

Re: *freu* hallo julia!!!

also, bei uns keine zähne, joshua kann seit dem 23.05. robben, aber von krabbeln - sitzen - hochziehen noch keine spur... aber wir haben zeit und irgendwann muß er sich ja doch mal richtig bewegen *lol*
ach mensch, ich finde den gedanken wieder ss zu sein total schön! und komischerweise habe ich alle negativen gedanken an die geburt verdrängt (wie praktisch).
sag mal, hast du denn mal ein aktuelles foto von simon? würd mich interessieren, wie der kleine schlingel inzwischen aussieht!
lg, silja

Hallo, noch ein Ösi!!! ;o)))

Hallo Julia!
Ich war damals noch nicht aktiv, bin erst später dazugekommen, aber es ist schön noch eine Landsfrau hier zu treffen.
Hoffe, du bist jetzt öfter hier.
Lg, aus Linz
Michaela

Re: Hallo, noch ein Ösi!!! ;o)))

Hallo
Hoffe auch dass cih jetzt öfter hier bin :-). Ich komm übrigens aus Kärnten.
Lg Julia

Re: Kennt ihr mich noch?

hallo julia,
schön, daß du mal wieder bei uns vorbeischaust. wo warst du denn so lange???
wow, wieder schwanger!? herzlichen glückwunsch!!! war's geplant? 24.12. ist ja auch ein ganz toller ET (mein geburtstag ;-) ) . ist nur halb so schlimm - ich sprech ja aus erfahrung *grins*
lg *mia* mit baby mia *16.09.04

Na klar! Herzlichen Glückwunsch zur SS. Toller ET. Ein Christkind!!! Ich wünsch Dir alles gute für die SS, und meld dich öfter wieder. LG Uli

jo! moin! schön mal wieder von dir zu lesen! schon wieder schwanger?! WOW! das ging aber flott! herzlichen glückwunsch! :) und ein weihnachtswürmchen :) wars denn geplant? wie gehts simon? was macht er so? und wie gehts dir mit der schwangerschaft?
lg,
sandy :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen