Suchen Menü

Kennt ihr mich noch ? :)

Hallo ihr Mitschwangeren,
ich habe mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet aber ich hatte hier ne menge Stress !
So, nun aber mal zu den erfreulichen Nachrichten, ich war gestern beim FA und es ist nun ganz "offiziell"... das Herz hat gebubbert und nun soll ich mich laut meinem FA zurück lehnen und entspannen ! Mir ist gestern echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich das kleine pulsierende etwas gesehen habe :)
Eigentlich war ich gestern bei 7+3 aber er hat mich auf 6+6 zurück gesetzte so das mein ET immer weiter richtung November rutscht... vielleicht sollte ich das Forum wechseln *fg*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Liebe Grüße aus dem zugeschneiten Diepholz
Jana mit Finley & Knubbel 7+0
P.S: Wie geht es euch allen eigentlich so ? Habt ihr mit Übelkeit oder sowas zu kämpfen ? Also ich habe bis jetzt keine Anzeichen, außer das meine Brüste sehr spannen und ich Nachts davon wach werde...
Freue mich auch viele Antworten :)
Bisherige Antworten

Na dann - Glückwunsch!

Hallo Jana,
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Dann viel Spaß beim entspannen und zurücklehnen (für mich nicht immer einfach ;-))
GLG BG (die gerade in den Bonner Schnee schaut)

Re: Kennt ihr mich noch ? :)

Hallo Jana,
doch - ja - ich habe schonmal was von dir gehört ;O)
Schön dass bei dir alles i. O. ist :O) Das Forum brauchst du wegen mir nicht zu wechseln, weil beim nächsten US könnte dein Krümel auch schon wieder etwas weiter sein und dann wärst du wieder bei uns :O)
Übel ist mir an einigen Tagen ab ca. 16:30 Uhr - komisch :O), aber nicht schlimm. Und meine Brüste sind der Horror, was sich dadurch erklärt, dass es 75 F/G Dinger sind, die hauptsächlich aus Drüsengewebe bestehen :o(
Eine schöne SS und einen lieben Gruß, Flip 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen