Kennt ihr das? *grins*
Krankschreibung abholen müssen). Bei der vaginalen
Untersuchung des MuMu hat die FÄ getastet, plötzlich nahm sie
ruckartig ihren Finger raus, sah mich mit großen Augen an und
fing an zu lachen: Krümel ( BEL) hat zurückgetreten. Sie meinte -
das habe sie auch noch nicht erlebt! Fand ich total witzig. Der
Kleine will halt nicht gestört werden. Immerhin hat er beim, na ihr
wißt schon, meinen Mann noch nicht getreten. Ich warte aber
drauf, daß er mal zubeißt ;-)
Schönen Freitag noch!!!!!
Manuela
*G*
aber mit dem zubeißen, das find ich gut *GGGG*
lg,
sandy 29 ssw :)
*prustlosvorlachen*
eine schöne vorstellung, mitten beim sex ein kurzer schrei und dann mampfende geräusche aus dem bauch *kugelwegvorlachen* ich glaube, ich werde meinen mann mal vorwarnen, nicht dass ich hinterher die schuld bekomme *lach*
lg, silja
31.ssw
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen