Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Hallo Mädels!
Ich bin jetzt endlich in der 12.SSW angekommen und stelle ja fast jeden Tag etwas neues an mir fest. Gestern ist mir aufgefallen, daß meine Haare wie Unkraut wachsen und zwar nicht nur die auf dem Kopf;-)
Außerdem fangen sie an dunkler zu werden. Wie ist das bei euch? Kennt das jemand von euch?
EIne gute Nachricht gibt es allerdings: Meine Übelkeit fängt langsam an, weniger zu werden. Jippieh!
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Janina&Krümel 11+3
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

Wie Unkraut wachsen ... weiß nicht. Aber sie fallen weniger aus, und das merkst Du von allem an den Stellen, wo sie normalerweise nicht so lang werden. Nach der Geburt fallen dann irgendwann alle Haare aus, die längst überfällig sind, und Du fragst Dich, ob du kahl wirst ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Kennt ihr das auch?

Meine Haare hängen wie Schnittlauch, keine Spannung, obwohl ich gerade beim Friseur war. Da hilft nur massenweise Stylingschaum und Haarlack...
Ansonsten schwitze ich und transpiriere wie verrückt - mein bewährtes Deo hält nur noch 2 - 3 Stunden.
Aber das ist mir alles egal, solange es dem Untermieter gut geht.
LG Heidi (heute 12. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen