Suchen Menü

Kennt ihr das?

Muss euch mal von letzter Nacht berichten: Simon war von 22:30 bis 1:00 wach und hat geschrien wie am Spiess! Hat sich gewunden, wollte nciht, dass man ihn hält, wollte aber auch nicht allein im Bett liegen. Das einzige, wo er aufgehört hat zu weinen, war, wo wir am Gym.Ball gehüpft sind. Aber kaum haben wir nach 45 minuten aufgehört, hat er sofort wieder geschrien.
Er hat sich so arg verkrampft und heute morgen dasselbe Spiel vorm einschlafen. Was ist da los? Kennt das jemand?
Lg Julia (die sich in der Nacht schon gewünscht hat, eine Beruhigungsspritze parat zu haben ;-))
Bisherige Antworten

Wir haben das auch seit 3 Tagen!

Hallo Julia,
ich kann Dir nicht helfen, da ich auch keinen Rat habe. Aber genau das gleiche spielt sich seit 3 Nächten bei uns auch ab. Gestern z.B. hat Lara um 20.00 Uhr geschlafen, ist gegen 21.30 Uhr wach geworden und ist bis 23.00 UHr nicht wieder eingeschlafen. Sie hat sich gewehrt, gekrampft oder ich weiß garnicht so recht was das war. Als sie ein wenig laufen durfte war sie ruhig. Eigentlich ist sie auch heute nacht total müde gewesen aber keine Chance das sie schläft. Ist wahrscheinlich eine Phase. ;-)
Liebe Grüsse
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen