Kennt das jemand von Euch? Hilfe!!
Mein Brüste taten auch nicht mehr weh.
Ein paar Tage später taten die Brüste aber wieder weh, und ich sagte mir, dass das dann wohl normal ist, dass die Anzeichen kommen und gehen.
Nun habe ich das traurige posting von Tina gelesen und mache mir doch wieder Gedanken.
Dazu kommt noch, dass meine Brüste heute wieder nicht schmerzen. Kennt jemand von Euch auch ein kommen und gehen von SS-Anzeichen?
Hoffentlich kann mich die eine oder andere von Euch etwas beruhigen. Mein nächster FA-Termin ist Mittwoch in einer Woche.
Danke und liebe Grüße,
Steffi (7+2)
Re: Kennt das jemand von Euch? Hilfe!!
alles kann ok sein, aber es muss nicht sein. Es gibt einfach keine Regeln - jede SS ist anders. Das Kommen und Gehen von Anzeichen kenne ich aber auch, meine Übelkeit war weg, kam nach einigen Tagen wieder, und nun bin ich wieder beschwerdefrei. Versuch, positiv zu denken! Ob alles ok ist, kann nur der FA sagen, das ist nun mal so. Also, durchhalten!
LG, Silvia
ja, ich werde versuchen POSITIV zu denken.
Es wird schon alles gut sein.
Und, ich werde bis zum nächsten Termin durchhalten, da mein FA sowieso im Urlaub ist, und ich zur Vertretung nicht gehen möchte.
Danke und lieben Gruß,
Steffi
Gehöre hier zwar nicht her,aber kann Dich hoffendlich etwas beruhigen.
Ich hatte ja auch schon 2FGs u. habe mir am Anfang dieser Schwangerschaft genau die Sorgen gemacht,wie Du.
Einen Tag habe ich mich zu schwanger gefühlt(megaübel,Kreislauf,super schmerzende Brüste) u. dann wieder überhaupt nicht schwanger.
Bedeutung hatte das wohl keine,da ich immer noch schwanger bin u. auch jetzt kommen u. gehn die Brustschmerzen,wie sie lustig sind.
Versuch positiv zu denken!!!
Alles Liebe für Dich u. dein Mäuschen im Bauch!!
ggggggggggggggggggglg von Kaira u. Baby Joline 33+3
wieder her geben mußte.
Mir macht nur Sorgen, dass die Brüste mal schmerzen und spannen und dann wieder gar nicht schmerzen und auch nicht spannen.
Aber ihr alle habt mich jetzt etwas beruhigt.
Werde versuchen POSITIV zu denken!!
Noch einmal ganz arg vielen Dank, und ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute!!
LG,
Steffi
Ich weiß,das Du bei uns warst u. leider wieder dein Würmel hergeben mußtest.Hab mich so riesig für Dich gefreud,das es jetzt wieder bei Dir ist.
Ich weiß auch,das Du die Sorgen nicht immer ganz bei seite schieben kannst,aber glaub mir mein Busen hat auch so verrückt gespielt u. tut es wie gesagt jetzt noch,das muß nicht immer was Negatives bedeuten.
Schön,das Du jetzt versuchst positiv zu denken,das hilft glaub mir und Du deinen Baby geht es ganz sicher gut,auch wenn die Brust mal nicht weh tut.
*drück Euch zwei*
alles,alles Gute!!!!ggggggggggglG Kaira
Ich kenne das auch mit dem Kommen & Gehen der SS-Anzeichen und habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber ich glaube, solange wir positiv denken, hilft dies auch über die Zeit hinweg, in der einem nicht dauernd ÜBEL ist oder die Brüste bei jeder Bewegung schmerzen!
Bei mir ist es so, dass ich auch am liebsten ganz dolle Beschwerden hätte, wo ich mir immer sagen könnte "ja, alles ok" , auf der anderen Seite freue ich mich auch, wenn mir nicht k***übel ist! *g*
Und falls etwas sein sollte mit unserem Krümel, könnten wir es dann doch nicht beeinflussen und es kann auch was sein, obwohl man SS-Anzeichen verspürt.
Ja, manchmal wär es doch echt schön, selber in seinen eigenen Körper schauen zu können, um immer zu wissen, ob alles gut ist mit dem Zwerg!
Da du es ja schon bei Dir beobachtet hast, dass die Beschwerden mal stärker und mal schwächer sind, mache Dir nicht so große Sorgen, dann wird das bei Dir normal sein und beim nächsten US siehst Du, wie toll Dein Krümel gewachsen ist und das Herzchen schlägt! :-)
Liebe Grüße!
*sonja* 6+0, der heut auch weniger übel ist und Brüste weniger empfindlich
hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß ja, dass ich mich damit verrückt mache, aber manchmal kann ich mich nicht dagegen wehren. Ja, und aus Erfahrung weiß ich ja auch, dass ich eh nichts daran ändern kann wenn es wieder schief laufen sollte, da hilft auch kein FA.
Werde versuchen positiv zu denken. Und ich muß sagen, ihr alle helft mir Euren Antworten sehr dabei, DANKE!!
LG,
Steffi
Viele liebe Grüße von einer, die sich auch immer verrückt macht,
Janina 10+2
ich glaube Du hast recht!!!
Echt blöd, dass wir uns immer verrückt machen.
Werde weiterhin versuchen positiv zu denken, habe aber auch große Angst davor wieder ein FG erleben zu müssen.
Klar können wir nichts ändern, auch der FA kann nichts ändern, und genau das ist ja das Schlimme, immer diese Hilflosigkeit....
Drücke uns allen die Daumen, dass wir hier bleiben dürfen bis zum Ende!!!!!
LG und Danke,
Steffi
Liebe Grüsse
Jacqui
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen