Kennt das jemand?!?!?(sinnlosposting)
kennt das jemand?!? Also wenn Babygirl anfängt zu treten (merkt man jetzt auch schon wenn man Hand auflegt)und ich es dem Papa von der Kleinen Dame fühlen lassen will, hört die doch glatt auf zu treten *lach* und sobald die Hand von Papa vom Bauch weg ist fängt sie wieder an *schmunzel* also Hand wieder rauf und die Kleine ist still :)))))
Wollte ich nur mal so loswerden *lächel*
GGGGGLG
Anne und Babygirl inside(seit heute 28.SSW)
Re: Kennt das jemand?!?!?(sinnlosposting)
lg,
sandy
*grübel*
LG
Anne
bei uns ist es noch schlimmer: Wenn es auf der Bauchdecke ruckelt, rufe ich meinen Mann, er soll SCHNELL gucken, und dann ist NIX mehr. Er guckt und guckt - nix. Dann guckt er kurz weg, und es ruckelt wieder. Ich: "Jetzt, schnell!!!" Nix mehr... :-( Als ob die Kleine Papas Neugier "riecht". Fühlen klappt schon besser, besonders abends im Bett wird sie aktiv, und dann lässt sie sich auch mal von Papa streicheln *g*.
LG, Silvia 25. SSW
Ja, aber nicht immer
ich denke auch, dass es mit der Körperwärme was zutun hat. Also mein Mann hat locker eine um ca. 1° höhere Körpertemparatur als ich. Kann mir vorstellen, dass diese warme Hand das Baby einfach in dem Moment beruhigt.
Gruß Betty
20+4
Ja, am Anfang war das bei uns auch so. Mittlerweile nimmt mein Mann aber aktiv mit unserem Sohn Kontakt auf. Er legt dann die Hand auf den Bauch und spricht mit ihm ... und nach kurzer Zeit antwortet er mit einem Stupser oder Boxer. Wahrscheinlich erkennt er seinen Papi schon ... ist das nicht schööööööööööööööööön?!?!?
LG,
Claudia mit Leonard im Bauch (26. SSW)
ooo ihr seid fast alle viel weiter als ich. Bin erst in der 22 SSW und der Papa merkt noch nichts, obwohl das Pünktchen boxt wie verrückt.
Erst recht, wenn Ralf sine kalte Hand auf dmeinen Bauch legt. Da gibt es sofort Protest. Aber er merkt nichts. Schade, dabei ist das soooo schön!
Liebe Grüße
Jessi
Die Kleinen sind doch ganz schön gewitzt und statten sich bestimmt jetzt schon mit dem Schild "dagegen" aus! Bloß nicht das tun, was Mama oder Papa möchten. *g*
Aber warum sollten unsere Kinder anders sein als wir? Ich jedenfalls habe immer mein Bestes gegeben um genau das Gegenteil von dem zu tun, was meine Eltern sich gewünscht haben ;-)
glg
Melanie
jaaaaaaaaaa! diese kleinen schlinge! (o.T). lg gua
ups
jaaaaaaaaaa! bei uns auch so. lg
bei uns ist das genauso, der Kleine strampelt wie verrückt und wenn der Papa auch mal fühlen will verhält er sich ganz still; anfangs hat mein Freund immer gesagt das ich mir das wohl nur einbilden, mittlerweile hat er es aber auch schon gefühlt.
Claudia + Zwergi 26+2
Genau anders herum
bei uns ist e so, dass wenn ich am Sofa liege, und unsere Kleine rührt sich gerade nicht, und dann kommt der Papa, legt die Hand auf den Bau und los geht das getrampel. Mein mann ist natürlich ganz schön stolz, dass es nicht so ist, wie bei eingen Bekannten die das gleiche "Problem" hatte.
Wenn wir gemeinsam auf dem Sofa liegen hat mein Mann immer eine Hand auf mir. Seit ich schwanger bin vorwiegend am Bauch. Vielleicht ist das unsere kleine Maus schon gewohnt.
LG
Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen