Kennt das jemand?
Kennt das jemand von euch und kann man vielleicht was dagegen tun?
Lg Julia (35+2)
Re: Kennt das jemand?
Oh ja ich kenn das auch ich habe es auf der rechten Seite denn da liegt der Hauptteil des Babys ER liegt dort mit den Rücken und streckt sich so fest an der Bauchdecke das ich noch nicht mal mit der Hand drüber streicheln kann ohne das es Schmerzt.
Mich nervt das auch total an es ist nämlich wirklich sehr unangenehm.
Ich bin froh wenn das alles vorbei ist.
Tun Kann man dagegen eigentlich gar nichts denn das baby liegt davor.
Natti 38+2ssw
jaaaaaa :)
lg,
sandy 34+6
Re: jaaaaaa :)
Ich habe das schon seid ca.1,5 Wochen aber dafür hat sich mein Bauch sehr früh gesenkt.
Ja stimmt das fühlt sich wirklich so an als wenn eine fette Entzündung von innen wäre.
Aber der kleie MAnn scheint sich immer noch sau wohl zu fühlen.
Alle die ich kenne haben 2 Wochen vorher entbunden nur bei mir will es einfach nicht klappen
NAtti
@ayla
Du meinst, alles die du kennst und das hatten haben 2 Wochen vorher entbunden? Das wär ja nicht schlecht....:-). Aber mein Bauch hat sich ncoh nciht gesenkt denk ich.
Lg Julia (36.SSW)
Na wenigstens bin ich nicht die einzige :-), Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen