Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hab seit ein paar Tagen so einen weissen schleimigen Ausfluss. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll...ist eigentlich einfach klarer Schleim....kennt das jemand von euch?
Lg Julia (31+2)
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hallöchen Julia!
Bin jetz 34/6 und habe seit 6 Wochen auch einen stärkeren weisslich klaren Ausfluss! Meine Fa meint ist ganz normal.
Also mach dir keine Sorgen!
Alles gute dir!

Danke, aber

ich glaube im Moment mach ich mir wegen allem Sorgen :-((.
Lg Julia

Re: Danke, aber

Hallöchen!
Versuch deinevSchwangerschaft zu geniessen. I ch weiss das das manchmal schwer ist.Denk einfach positiv. Ich liege jetzt schon seit 6 wochen im bett mit cervixinsuffizienz und da hat man auch so einige sorgen Aber damit tust du dir und deinem Baby nichts gutes. Fals es dir hilft dann schreib mir doch deinen kummer. manchmal hilft das wunder.
pass schön auf dich auf und alles gute dir. Ach ist das auch dein erstes kind oder hast schon eines.
liebe grüsse und aufmunterungsknuddler.

Re: Kennt das jemand?

Liebe Julia,
ich hab auch schon relativ lange immer wieder Ausfluss. Meine FÄ meinte, dass das erstens mit fortschreitender Schwangerschaft mehr wird und zweitens bei sehr hohen Temepraturen auch der fall sei.
Misst du deinen Scheiden-pH? Wenn da alles in Ordnung ist würde ich mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen