Kennt das jemand?
Lg Julia (31+2)
Re: Kennt das jemand?
Bin jetz 34/6 und habe seit 6 Wochen auch einen stärkeren weisslich klaren Ausfluss! Meine Fa meint ist ganz normal.
Also mach dir keine Sorgen!
Alles gute dir!
Danke, aber
Lg Julia
Re: Danke, aber
Versuch deinevSchwangerschaft zu geniessen. I ch weiss das das manchmal schwer ist.Denk einfach positiv. Ich liege jetzt schon seit 6 wochen im bett mit cervixinsuffizienz und da hat man auch so einige sorgen Aber damit tust du dir und deinem Baby nichts gutes. Fals es dir hilft dann schreib mir doch deinen kummer. manchmal hilft das wunder.
pass schön auf dich auf und alles gute dir. Ach ist das auch dein erstes kind oder hast schon eines.
liebe grüsse und aufmunterungsknuddler.
Re: Kennt das jemand?
ich hab auch schon relativ lange immer wieder Ausfluss. Meine FÄ meinte, dass das erstens mit fortschreitender Schwangerschaft mehr wird und zweitens bei sehr hohen Temepraturen auch der fall sei.
Misst du deinen Scheiden-pH? Wenn da alles in Ordnung ist würde ich mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Jutta
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen