Suchen Menü

Kemander See Klasse Treffen

Hallo,
hier wie versprochen ein kurzer bericht von heute Morgen:
Wir waren nur zu dritt, aber konnten dadurch auch ganz gut über den Flohmarkt schlendern ohne uns zu verlieren. Die Hitze hat uns etwas zu schaffen gemacht, aber wir haben trotzdem noch gute Schnäppchen gemacht und ich werde auf jeden Fall nochmal zwischendurch hinfahren. Findet jeden Dienstag (auch im Winter) morgens statt. Nach ca. 3Std.guter Unterhaltung und 1l Wasser sind wir langsam wieder nach Hause gefahren.
Ich fand unser Treffen klasse und hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Gute Nacht sagt Birgitt 35+0
Bisherige Antworten

Re: Kemander See Klasse Treffen

freut mich, daß ihr erfolgreich ward...gibt es dort wirklich schöne sachen? hast du eventuell gesehen, ob es auch ab größe 42 kleidung gibt???
ich werde auch auf jeden fall hin, vielleicht, wenn baccardis in muschutz ist...
wäre auch gerne mit, aber wie gesagt, gestern war nicht so ganz der passende zeitpunkt, aber auch das geht wieder!
lg.bianca

Hallo bianca,
sorry in der kleinen Größe ist mir nichts ins Auge gesprungen; da müßtest du bestimmt extra nach suchen
LG Birgitt

Wo genau ist das denn ??? Dürfte von mir aus eigentlich auch nicht soo weit entfernt sein.
Falls da nochmal ein Treffen stattfindet komme ich auch gerne mal :o)
LG Anna

Abfahrt Heven von A43 aus Münster
Ampel links, 2. Str. wieder links und dann parken
Ist ganz einfach zu finden.
Wann und ob wir uns nochmal vor ET(7.9.) treffen, weiß ich nicht, aber vielleicht nachher.
LG Birgitt

hi,
lange nichts von einander gehört...wie war die kreissaalbesichtigung?
der kemnader see ist in witten...hat birgit vergessen zu erwähnen!
ich werde wohl auf jeden fall mal hin, vielleicht mit baccardis, wenn sie im muschutz ist und ich nicht mit catharina kuschel(oder erst nachmittags kuschel)...ich würde dann auf deinem weg liegen, könnten also zusammen fahren, aber bis danhin kann man sich ja noch mailen:-)
wann hast du termin?
gruß, bianca

Hallo Bianca!
Wir haben uns für die St.Barbara-Klinik in Hamm entschieden :o)
Ich habe am 30.09. Termin.
Falls vorher noch ein Treffen stattfindet können wir ja gerne mal schauen obs mit dem zusammenfahren klappt.
Sag mal Catharina liegt doch in Hamm in der Klinik oder ?? In welcher hast du denn entbunden?
LG Anna

ich bin nachts erst in die barbara klinik gefahren, weil dort meine hebamme belegbetten hat, die haben mich aber sofort ins ev. krankenhaus, direkt an der werlerstraße das krankenhaus fast an der A2...die haben dort nämlich die frühchenintensivstation, die hat wohl auch nen sehr guten ruf...dort liegt sie dann auch noch...
generell sagt man, daß die barbaraklinik zum entbinden schöner sei, aber vom fachlichen wäre das evK besser, hat mir die 5lings-mama erzählt, als ich mit ihr auf einem zimmer lag...wieso?
lg, bianca

Ich wollte nur mal nachfragen weil ich letztens in einem Posting las, dass Catharina in Hamm liegt in der Klinik liegt.
Wir hatten uns ja auch erst das Krankenhaus in Soest angeguckt, dies gefiel mir allerdings absolut nicht.
und Meine Hebamme hat in der barbaraklinik auch Belegbetten :o)
LG Anna

ich kenne den kreissaal in der barbara klinik nicht :-) die haben mich nur schnell an ein ctg angeschlossen, ultraschall gemacht und dann mit deren chef gesprochen, der meinte, sofort ins evK...dort hat es mir supergut gefallen, aber ich hatte ja auch eine intensive einzel betreuung im kreissaal von montag bis mittwoch- das hat nicht jeder :-) andere liegen auf der normalen station...die ärzte waren super nett, vor allem der chefgyn...echt top der mann!!!
dann wünsche ich dir dort viel glück, oder schaust du noch weitere sääle an?

Ne, wir schauen uns nicht noch weitere kreissääle an sondern ich denke dass unser Kind in der Barbaraklinik zur Welt kommen wird :o)

Hallo zusammen,
kann Birgitt nur zustimmen, es war richtig nett :o). Der Flomarkt ist wirklich klasse und lohnt sich immer. Wenn man dann noch die Gelegenheit hat, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen ist es besonders klasse.
Einen lieben Gruß,
Sabine 36 SSW
PS: Jeden 3. Mittwoch im Monat soll es auch einen Top Flohmarkt in Herne am Gysenbergpark geben, war aber noch nicht persönlich da!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen