Kemander See Klasse Treffen
hier wie versprochen ein kurzer bericht von heute Morgen:
Wir waren nur zu dritt, aber konnten dadurch auch ganz gut über den Flohmarkt schlendern ohne uns zu verlieren. Die Hitze hat uns etwas zu schaffen gemacht, aber wir haben trotzdem noch gute Schnäppchen gemacht und ich werde auf jeden Fall nochmal zwischendurch hinfahren. Findet jeden Dienstag (auch im Winter) morgens statt. Nach ca. 3Std.guter Unterhaltung und 1l Wasser sind wir langsam wieder nach Hause gefahren.
Ich fand unser Treffen klasse und hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Gute Nacht sagt Birgitt 35+0
Re: Kemander See Klasse Treffen
ich werde auch auf jeden fall hin, vielleicht, wenn baccardis in muschutz ist...
wäre auch gerne mit, aber wie gesagt, gestern war nicht so ganz der passende zeitpunkt, aber auch das geht wieder!
lg.bianca
sorry in der kleinen Größe ist mir nichts ins Auge gesprungen; da müßtest du bestimmt extra nach suchen
LG Birgitt
Falls da nochmal ein Treffen stattfindet komme ich auch gerne mal :o)
LG Anna
Ampel links, 2. Str. wieder links und dann parken
Ist ganz einfach zu finden.
Wann und ob wir uns nochmal vor ET(7.9.) treffen, weiß ich nicht, aber vielleicht nachher.
LG Birgitt
lange nichts von einander gehört...wie war die kreissaalbesichtigung?
der kemnader see ist in witten...hat birgit vergessen zu erwähnen!
ich werde wohl auf jeden fall mal hin, vielleicht mit baccardis, wenn sie im muschutz ist und ich nicht mit catharina kuschel(oder erst nachmittags kuschel)...ich würde dann auf deinem weg liegen, könnten also zusammen fahren, aber bis danhin kann man sich ja noch mailen:-)
wann hast du termin?
gruß, bianca
Wir haben uns für die St.Barbara-Klinik in Hamm entschieden :o)
Ich habe am 30.09. Termin.
Falls vorher noch ein Treffen stattfindet können wir ja gerne mal schauen obs mit dem zusammenfahren klappt.
Sag mal Catharina liegt doch in Hamm in der Klinik oder ?? In welcher hast du denn entbunden?
LG Anna
generell sagt man, daß die barbaraklinik zum entbinden schöner sei, aber vom fachlichen wäre das evK besser, hat mir die 5lings-mama erzählt, als ich mit ihr auf einem zimmer lag...wieso?
lg, bianca
Wir hatten uns ja auch erst das Krankenhaus in Soest angeguckt, dies gefiel mir allerdings absolut nicht.
und Meine Hebamme hat in der barbaraklinik auch Belegbetten :o)
LG Anna
dann wünsche ich dir dort viel glück, oder schaust du noch weitere sääle an?
kann Birgitt nur zustimmen, es war richtig nett :o). Der Flomarkt ist wirklich klasse und lohnt sich immer. Wenn man dann noch die Gelegenheit hat, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen ist es besonders klasse.
Einen lieben Gruß,
Sabine 36 SSW
PS: Jeden 3. Mittwoch im Monat soll es auch einen Top Flohmarkt in Herne am Gysenbergpark geben, war aber noch nicht persönlich da!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen